find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: weiß|Ändern

am 23. August 2015
Hatte zuvor schon ein Sigma Radcomputer (wurde leider geklaut), welcher aber nicht ansatzweise so viele Funktionen aufweisen konnte. Nach mehreren Stunden kann ich nur sagen: Ich bin vollends zufrieden. Alle Funktionen laufen tadellos, die Anleitung ist einfach zu verstehen und dank deutscher Spracheinstellung weiß jeder wobei es sich um bei den momentan angezeigten Werten handelt. Und dank der alten Halterung und dem einfachen Verschluss System, kann ich den Radcomputer nun an zwei Fahrrädern nutzen. Daumen hoch.
am 19. September 2017
Der Fahrradcomputer kam in einer hochwertig wirkenden Verpackung an.
Die Bedienungsanleitung ist in mehreren Sprachen verfasst und mit vielen Abbildungen versehen.
Das montieren anhand der Bedienungsanleitung sowie das Einstellen der Parameter gingen innerhalb von ca. 20 Minuten entspannt und einfach von der Hand.
Der Computer leistet gute Arbeit und scheint sehr präzise zu messen.
Darüber hinaus sieht er äußerst wertig aus und bietet eine gute Darstellung der Zahlen - auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Unterm Strich kann ich eine klare Kaufempfehlung ausstellen - er ist das Geld auf jeden Fall wert!
am 30. Mai 2017
Für alle, die viel mit dem Fahrrad unterwegs sind und auf Qualität legen, kann ich den Fahrradcomputer empfehlen. Für Gelegenheitsfahrer, die vielleicht zwei mal im Jahr fahren, ist er zwar auch zu empfehlen, allerdings hat er ggf. dann auch zu viele, die nicht benötigt werden.
Im Großen und Ganzen ist der Sigma Fahrradcomputer sein Geld wert.
am 27. August 2017
Höhenmetermessung finde ich ziemlich genau. Ansonsten ohne Funk und Schnickschnack super lange Batterielaufzeit. So wie es soll. Einfach perfekt für schnelle, einfache Infos.
am 15. Mai 2017
An sich ein gutes Produkt. Nur ist mir jetzt nach ca. 500 km ohne Fremdeinwirkung das Stück was an der Speiche sitzt einfach abgefallen. Nun zeigt mein Tacho keine Werte mehr an. Ich hoffe das ich das als Ersatzteil evtl. Nach bekommen kann.
am 27. August 2017
Ich finde diesen Tacho von Sigma gut. Von mir gibt es einen Stern abzug da es dieses Modell leider nicht in Funktechnik gibt.
am 4. Juli 2017
Das Gerät mit den fuktionen ist OK.
Aber die Halterung ist schlecht, habe schon zwei Stück verloren. Jetzt habe ich mir wieder den gleichen nachbestellt.
am 14. September 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Radcomputer. Hat alle wichtigen Funktionen.Besonders die Höhenmessung ist perfekt.Sehr einfach,aber exakt in der Einstellung.Tolles Teil!
am 17. September 2017
Bin sehr zufrieden. Alles wie erwartet. Montage am Fahrrad war sehr einfach.
Beschreibung ist sehr gut und verständlich.Preis ist ok.
am 19. Juni 2017
Ich bin sehr überzeugt von diesem Fahrradcomputer.
Die Einstellungen sind anhand der Beschreibung sehr klar und daher unkompliziert am Tacho vorzunehmen.
Die Steuerung zu den einzelnen Segmenten erfolgt auch problemlos.
Die Befestigung erfolgt wie im Video beschrieben und stellt einen vor keinerlei Probleme. Das einzige Defizit ist die Befestigug
des Kabels nach unten, dies ist aber nicht auf das Produkt bezogen, sondern das Problem birgt sich hinter jedem Tacho der keine
Funkverbindung hat.
Ansonsten ist bei der Anzeige "Fahrtzeit" eine "Start-Stopp" Automatik vorhanden, die nur die reine Fahrtzeit aufnimmt.

Klare Kaufempfehlung!