Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Farbe: Grau|Größe: 7 x 3 x 3 cm|Ändern

am 19. April 2016
Zeigt den Puls ohne Unterbrechungen oder Ausfälle an. Die meisten möglichen Optionen nutze ich zwar nicht oft, aber sie funktionieren recht gut. Auch de Brustgurt sitzt hervorragend. Preisleistungstipp!
am 3. Juli 2016
I use it on my bicycle with a wireless computer and never loses connection or receives interference. Basic functions that working well and precisely.
am 9. Juni 2015
Obwohl ich schon schlechte erfahrungmit Sigma Uhren hatte, aber ich diese bestellt.
(Eine war mit nach 2Minuten regen mal förmlich abgeoffen, der Garantieersatz lebt auch nicht lange.

Die Batterie wollte ich bei karstadt wechseln lassen. Dort sagte man mir . "Das ist eine Sigma das machen wir nciht- da haben wir schlechte Erfahrungen." - was soll ich dazu sagen.
Bei Galeria haben Sie den Wechsel gemacht, war aber doppelt so teuer wie bei einer normalen Uhr..
am 17. September 2014
wenn aber Bewegung ins Spiel kommt (Laufen) schwankt die Pulsanzeige sehr stark, bzw. friert ein.
Vom Sigma-Kundenservice kamen nur lapidare Tipps wie: "auf korrekten Sitz achten", "Kontaktflächen ausreichend befeuchten" etc.
Somit ist die Uhr als Laufuhr nicht zu gebrauchen!
1 Stern für die schöne große Anzeige.
am 6. Februar 2014
Die Uhr bietet fast alles, was ich mir gewünsche:
- einen zuverlässigen Pulsmesser
- großes Display
- leichte Bedienung (auch beim Joggen oder Schwimmen)

Aber:
Beim Schwimmen bei Dämmerlicht oder schwacher Hallenausleuchtung kommt der etwas schwächere Kontrast (gegenüber anderen Uhren) zum Tragen. Da hilft auch die Beleuchtung nicht viel.
Mit schwachen Augen lassen sich die Ziffern dann nur schwer lesen.
Dies wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich keine Vergleichsuhr (wie Timex) gehabt hätte.

Fazit:
Wäre der Kontrast auch bei Dämmerlicht ausreichend, würde diese Uhr vom Preis-Leistungs-Verhältsnis auch in meinen Augen unschlagbar sein.

39,99 €-75,99 €
41,95 €-106,39 €