Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. September 2015
Ursprünglicher Eintrag: Ich habe bisher ausschließlich Wasser mit und ohne Kohlensäure eingefüllt. Auch nach mehrmaligem gründlichen Abspülen hat das Wasser aus dieser Flasche einen metallischen Beigeschmack. Leider ist inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen, werde jetzt direkt beim Hersteller reklamieren.
Nachtrag (3 Monate nach Kauf): Habe direkt bei Amazon nachgefragt und völlig unbürokratisch nach kürzester Zeit eine Ersatzlieferung bekommen! Meine "neue" Trinkflasche ist absolut ohne Beanstandung. Danke an Amazon für die unkomplizierte Abwicklung!
am 30. Dezember 2014
Tolle Flasche, toll verarbeitet, schönes Design und leicht zu reinigen. Habe mir die Flasche für die Uni bestellt. Die Flasche ist dicht und hält auch Kohlensäure bei Fruchtschorlen beispielsweise sehr gut.
am 13. Januar 2016
Ich wollte mir eine Trinkflasche zulegen weil ich es leid war mir ständig was vom Getränkeautomaten in der Schule zu holen. Es sollte dann eine sein, die die Getränke eine Zeit lang kühl hält und gut aussieht. Die Auswahl fiel auf Sigg.
Mein Wasser bleibt angenehm kühl, die Flasche ist leicht zu reinigen (hab mir auch die Bürste von Sigg zugelegt) und wenn ich den Rucksack etwas unsanfter ins Auto platziere, passiert der Flasche auch nichts.
Einziges Manko: Vorsicht beim Verschließen! Es kann passieren, dass man den Drehverschluss zumacht (von der Drehbewegung und vom Druck her hat man den Eindruck, dass alles fest verschlossen ist) und dann später draufkommt, dass der Verschluss schief steht und das Getränk in der Tasche ausgeronnen ist. Ist mir zum Glück nur das eine Mal passiert
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2015
Zuerst einmal: Die Falsche ist super schick, super schlicht und sehr stylisch. Soweit zur Optik.

Die Verarbeitung an sich ist gut, gleichwohl man nicht viel mehr als Wasser einfüllen sollte, denn das Innenleben nimmt den Geruch des Getränkes an - auch bei sorgfältigem und regelmäßigem Ausspülen wird zukünftig eingefülltes Wasser immer irgendwie nach Orangensaft riechen, auch wenn man nur ein einziges Mal Orangensaft eingefüllt hat.

Der Flascheninhalt an sich ist ausreichend, aber nicht überragend. Für einen Spaziergang mag das okay sein, für einen ganzen Kindergartentag ist es zu wenig.

Den Trinkverschluss muss man extra kaufen - sofern man ein Kleinkind um die 3-5 Jahre hat, von dem man nicht jedes Mal erwarten kann, dass es den Schraubverschluss fest auf- und zudrehen kann. Dieser kostet bei Amazon etwa 5-8 Euro.

Lässt man die Flasche fallen, bekommt sie sofort unschöne Beulen. Daher ist etwas Achtung gefragt. Die Falsche an sich ist recht "üppig", aber ungefüllt auch schön leicht. Sie passt trotzdem in die meisten Kindergartenrucksäcke und -taschen.

Diese Produktbewertung entstand unentgeltlich und in meiner Freizeit. Ich hoffe, dass Euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)
am 8. Februar 2015
Ich habe diese Trinkflasche bestellt, um frisch gepresste Säfte oder kalten Tee für meine Tochter mitzunehmen und ich fand, dass diese Flasche sehr schön schlicht ist, so dass ich man sie auch fantastisch mal zum Sport mitnehmen kann. Die Flasche hält Getränke sehr lange kühl und qualitativ - wie vom Hersteller gewohnt - sehr hochwertig.
am 9. Februar 2015
Das Design von Belly Button ist klasse. Silber matte Sterne auf hochglanz weiß.
(Ich hoffe, die Sterne halten auch den Alltagstest und verkratzen nicht nach der Zeit)

Der Verschluss ist mit einer Gummidichtung versehen, die aber so gefertigt ist, dass keine Flüssigkeit zwischen Kunststoff und Dichtung gelangt.
Durch das Loch im Deckel hat man viel Grip den Verschluss zu öffnen, auch wenn man diesen zuvor etwas zu fest angezogen hat.

0,6 Liter Fassungsvermögen, Spülmaschinenfest, max. 40° Grad Hitzebeständig
BPA-frei

Schweizer Qualität:
Alles was ich erwartet habe wurde erfüllt. Toll!
am 11. September 2015
Tolle Trinkflasche mit nettem Design. Gute Größe für Schulkinder. Die Flasche lässt sich gut reinigen und wird bei uns auch mal in die Spülmaschine gepackt, was der Flasche nichts ausmacht.
am 10. Juni 2016
Mit Bürste gut zu reinigen.
Stabil, leicht.
Schickes Design.
Verschluß hält sehr gut dicht.
Nur kalte Getränke bleiben lange frisch.
am 8. Januar 2014
Sehr gute Qualität, eben Sigg. Läuft nicht aus und hat eine lange Lebensdauer. Das wunderschöne Design ist besonders edel und sieht ganz toll aus
am 20. Januar 2016
Das ist nicht die erste Trinkflasche in unserem Haushalt von Sigg. Sie hat die gewohnt gute Qualität und sieht dazu noch sehr ansprechend aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken