Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sierra Nevada Gunfighters 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Roger Hazard versucht mit seinem 12-jährigen Sohn Casper sein Glück auf den Goldfeldern und in den Minen der Sierra Nevada zu finden. Doch im Goldrausch verliert Roger bald allen Bezug zur Realität, so dass die Verantwortung und die ganze Arbeit bald auf den Schultern von Casper lastet. Doch Caspers Sorge gilt nicht nur allein seinem Vater und der Arbeit an der Goldader, auf die sie gestoßen sind: An allen Ecken lauern die Gefahren goldgierige Banditen und Indianer, die die weißen Eindringlinge aus ihrem Land vertreiben möchten, machen ihnen das Überleben mehr als schwer. Nur vom, dem Whisky zugeneigten Sheriff Sawyer und dem geistlichen Father Bill bekommt Casper etwas Unterstützung ...

Darsteller:
Yvonne Delarosa, Michael Madsen
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 26 Minuten
Darsteller Yvonne Delarosa, Michael Madsen, John Savage, Ryan Ballance, Kirk Harris
Regisseur Vernon E. Mortensen
Genres International, Western
Studio Edel Germany
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Sorrow
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 26 Minuten
Darsteller Yvonne Delarosa, Michael Madsen, John Savage, Ryan Ballance, Kirk Harris
Regisseur Vernon E. Mortensen
Genres International, Western
Studio Edel Germany
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Sorrow

Andere Formate

Kundenrezensionen

1.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Wer die ersten zehn Minuten dieses Machwerks übersteht, ohne sich zu übergeben, dem sei an dieser Stelle gratuliert. Ich jedenfalls habe lange nicht einen solchen Dreck gesehen: miese Schauspieler, die hölzern agieren; eine Fotografie, dies diesen Namen nicht verdient; ein offenbar nicht existentes Drehbuch. Das ganze wirkt, wie in Nachbars Garten nach Feierabend gedreht. Das Beste ist der Vorspann, danach kann man getrost abschalten, da kommt nix mehr. Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Der zwölfjährige Casper Hazard sucht mit seinem Vater Roger Gold in der Sierra Nevada. Nach vielen Misserfolgen ist ihnen das Glück hold. Aber Roger hat sich verändert und wird zunehmend ein Problem für Casper. Auf der einen Seite sind die beiden völlig auf sich selbst gestellt. Anderseits erhalten sie sporadischen Besuch vom Sheriff und vom Pfarrer. Aber auch zwielichtiger Gestalten tauchen im Lager auf.

Die Geschichte wird nur mäßig spannend erzählt. Dialoge und schlüssige Handlungen feilen wenig an den Charakteren der Protagonisten. Die Figuren bleiben oberflächlich und plakativ. Überraschende Ereignisse kompensieren nicht den schwachen Handlungsstrang. Asketische Szenenbilder belassen den Fokus bei den Handelnden. Regie und Schauspieler haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Nicht mal mittelklassige Schauspieler, die Story flach und unglaubwürdig. Dazu noch das schwimmende Fernseh-Fünfteiler-Bild - geht gar nicht! Ich konnte ihn keine zehn Minuten ansehen und kann ihn auch niemandem empfehlen.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ein stinklangweiliger "Western", von wegen wie angekündigt "realitätsnah, schmutzig und dreckig". die Handlung ist äußerst dünn und zieht sich wie Kaugummi, den Film in ganzer Länge durchzustehen war eine echte Qual! Kostete bei Norma Gott sei Dank nur knapp 3 Euro, aber das war schon zuviel für solch einen Mist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden