Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Januar 2016
Vielleicht wäre es machbar, dass diese Filterpatronen nicht herstellerabhängig sind. Bei Siemens/Bosch haben die neuen Geräte wieder andere Patronen und die alten kann man verschenken, verkaufen, wegschmeißen. Ich händle das so, dass jede Patrone 2 x benutzt wird, indem ich dem Gerät vorgaukle, dass eine neue Patrone eingesetzt wurde. Nach meinen bisherigen Erfahrungen verkürzt das die Gerätegesundheit nicht und es schont die Umwelt.
am 19. Juli 2017
Ich hatte dieses Filter schon mal bestellt. Mein Kaffeeautomat akzeptiert dieses Teil. Alles okay kaufe es auch beim nächsten mal
am 20. April 2016
Die Maschine wurde mir geschenkt und sollte ausprobiert werden.Leider ist ein Einzelfilter sehr teuer.Die Qualität des Kaffees hat sich aber verbessert.
am 27. Juni 2017
Eine perfekte Position, die ich je gekauft habe. Der Verkäufer ist sehr nett. Wenn ich um Hilfe bat, antwortete sie mir schnell. Absolutely love these!!! Funktioniert wie Sie es erwarten würde. Dieser Artikel ist fantastisch! Der Preis ist großartig für das Produkt! Mag es sehr! Einfaches Produkt aber sehr effektiv. Es ist sehr leicht zu manipulieren lieben es!
am 23. März 2015
Ich habe diese Patrone zuletzt im August '14 hier über Amazon für 8,99 €/Stück gekauft. Das Produkt ist zwar gut, aber ein Preisanstieg von über 30% in 6 Monaten möchte ich dann doch nicht unterstützen.
am 21. Dezember 2014
Benötigen wir für unsere KVA Melitta Barista T, habe hartes Wasser (4). Wir genutzt in Verbindung mit PearlCo-Wasserfilter, so brauchen wir nur alle 8 Wochen den Filter zu wechseln. Verkalkung hält sich in Grenzen, entkalken alle 2 Wochen trotzdem, mit Heitmann reine Citronensäure, 275g Pckg aus DM. Seit 4 Monaten keine Störungen.
am 1. Februar 2015
Ich besitze eine Nivona CafeRomatica 855. Der Original-Filter NIRF 700 ist aber recht teuer. Dieser hier scheint baugleich, bis auf den blauen Deckel. Ich benutze nur noch diesen hier. Das Wasser ist bei mir recht hart und wird zweimal gefiltert - es kommt immer nur Brita gefiltertes Wasser in die Maschine.
am 18. März 2013
Ich benutze diese Wasserfilterpatronen von Siemens für meinen Siemens Kaffeeautomat und bin bestens damit zufrieden.
Gute Qualität zum fairen Preis.
am 12. Januar 2015
Ob solche Filter nun sinnvoll sind oder nicht will ich nicht beurteilen, wir verwenden ihn jedenfalls da wir wirklich SEHR kalkhaltiges Leitungswasser haben, was man auch an Dusche und anderen Geräten sofort bemerkt.

Auf alle Fälle will ich erwähnen, dass dieser Filter exakt die gleiche Bauform wie der Melitta Claris Wasserfilter, der meiner Melitta Caffeo Solo beilag - und bei meinem Kauf um 2€ günstiger war!
am 9. Dezember 2014
Die Bestellung ging wie immer rasend Schnell. Patronen passen genau in den Kaffee voll automaten. Paket war den Abmassen der Patronen angepasst

1 beantwortete Frage anzeigen