Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. November 2013
Toller Ofen. Würden wir sofort wieder kaufen. Endlich wird Kuchen, Pizza oder ähnliches von allen Seiten gleich braun und knusprig. Versand war auch ok.
am 11. November 2012
Habe mir diesen Backofen vor 3 Monaten gekauft und bin in großen und ganzen zufrieden mit den Backofen. Für den Preis ist er in Ordnung. Ich hatte nicht wie mein vorschreiber auch eine deutsche Bedienungsanleitung in der sogar Tabellen vorhanden sind wie man was am besten gart. Das einzigste was ich bemängel an den Backofen ist das wenn der Backofen in Benutzung ist die Drehregler nicht wieder versenken kann und das bei Heißluft hinten rechts und links etwas dunkler wird als wo anders. Ein dickes Plus bekommt die Pyrolyse von mir.
am 5. Dezember 2014
Ein wunderbarer Backofen die 3D Warmluft funktioniert wunderbar. Blech und Backofen sind einfach sauber zu halten. Der Backofen hat eine Funktion um schnell an die gewünschte Temperatur zu bringen wenn man mal in Zeitdruck kommt.
Aber am sonsten ist es eben ein Backofen.
am 26. Oktober 2015
Habe dieses Gerät für unter 450€ gekauft und bin bis jetzt vollauf zufrieden.
Einziger winziger Kritikpunkt sind die etwas wackeligen Bedienknöpfe.
Trotzdem 5 Sterne.
am 4. Oktober 2012
Gesamt Eindruck gut
das Siemens nur eine italienische Bedienungsanleitung mit gibt ist nicht akzeptabel.
Auch im Internet habe ich keine deutsche Anleitung gefunden
Ein Hinweis auf der Verkaufsseite wäre wichtig
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden