Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Dezember 2014
Ein Notenprogramm das alles beinhaltet was ein Hobbymusiker so alles braucht. Übersichtliches Menü und einfache Handhabung, einfaches Transponieren und Noteneingeben. Die CD enthällt auch Programme die beim wesentlich teureren Download nicht dabei sind, wie z.B. das Einlesen von Noten von einem Scanner. Ich würde das Programm auf alle Fälle weiterempfehlen
am 11. September 2013
Also Musiker bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Programm. Man kann alles damit machen, was man so braucht, und fast alles ist ohne grosses Studium der Anleitung recht schnell zu bedienen. Auch das Scanprogramm funktioniert bestens. Wirklich empfehlenswert für alle, die nicht professionell, aber doch auf gutem Niveau Noten schreiben wollen oder müssen.
am 21. November 2014
Alles einwandfrei und wie beschrieben. Man kann super leicht und intuitiv seine Noten schreiben. Man braucht zwar eine weile um sich ein zu arbeiten, aber dann ist es wirklich super. Am besten man lässt sich eine kleine Einführung von jemandem geben, der dieses Programm auch benutzt.
Einziger Nachteil, den ich auch erst später bemerkte ist, dass man nicht mehr als 16 Spuren gleichzeitig schreiben kann, was auch nirgends geschrieben steht. Das reicht eventuell für eine Bigband nicht aus. Da würde ich dann doch Sibelius 7,5 statt First empfehlen.
am 29. September 2016
Good soft, rather expensive and too restrictive in terms of private utilization: only one licence would install one single instance, which is sad for the domestic user using his licence home and on the road (obviously one at the time).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Mai 2015
Habe einen Mac, dieses Notenschreibprogramm entspricht im Preis-Vergleich zu anderen meine vollste Zufriedenheit, unkompliziert zu handhaben, also absolut zu empfhehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juni 2015
Das Programm ist hervorragend. Ein Minuspunkt ist allerdings die sehr lange Einarbeitungszeit. Das könnte etwas schlanker werden, wobei ich zugeben muß, dass ein so komplexes Programm Lernzeit erfordert. Einmal habe ich den Support in Anspruch genommmen, weil ich nicht klären konnte, wie der Titel am Anfang der ersten Notenseite editiert wird.