find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: small|Ändern

am 14. Mai 2017
Die Ohrstücke in Größe M passen genau in meine Ohren.

Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Original-Shure-Teile zwar sehr teuer, passen dafür aber am Besten, sowohl auf dem Ohrhörer, als auch in meinem Ohr!
am 26. April 2017
Ich benutze schon lange c.a 6 Jahren Shure Kopfhörer. Diese Schaumstoff pasen genau im meinem ohren und bis jetzt zufrieden.

Vier Sterne weil zu teuer.

Super Liferung und Verpackung.
am 24. Januar 2017
Weich, kann Mann stundenlang drinne haben ohne das sie stören und haben eine super Akustik. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. September 2013
alles passt ... gute qualitaet und die ohrpassstuecke passen auf die ohrhoerer bzw gut in die ohren . . .
am 21. Januar 2014
Die Dinger kann man regulär für 15 € kaufen. man muss ja in Amazon nicht unbedingt der billige Jakob sein, aber hier versucht einer die Ohrstöpsel für mehr als das doppelte zu verhökern. Finger weg!

1 beantwortete Frage anzeigen