Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Show Your Work!
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2018
Half of the book consists of simple graphics, Half of it is content. Since the book is very small, that means, if this book is in normal size, the content is only roughly a few pages.
And most of the content is just quoting other writers' saying. I would say, this books is a sample of how to ''Steal like an Artist'' which is his previous book. I think he cheapens the concept of creativity just by the title of it.
Mr Kleon say creativitiy is just collecting a few idea and then remix it and then it becomes something new. I completely don't agree with it.
I will never buy the his book again.
am 29. Januar 2018
Klasse. Wie erwartet. Alle Texte leicht zu verstehen.
As expected. Fantastic. You don't have to be a Genius! Don't want to miss. :)
am 3. März 2015
Auf den ersten Blick fand ich es ein dünnes Büchlein - sehr amerikanisch, mit vielen Satz-Botschaften.
Das war zumindest der erste Eindruck.
Aber beim Lesen hat es sich dann doch als sehr wertvoller und inspirierender Ratgeber erwiesen,
aus dem ich viele gute Anregungen erhalten - und auch umgesetzt - habe.
Ich schaue auch immer mal wieder rein und lese nach...
am 18. Juni 2014
Nach "Steal like an Artist", das ich schon sehr gut fand, nun das zweite von A. Kleon. Und wieder finde ich das sehr gelungen. Die Zitate finde ich inspirierend. Für schüchterne Künstler unbedingte Pflichtlektüre.
am 27. April 2014
..., die Umsetzung und Begründung mit einer kruden Zitatesammlung miserabel. Ein Künstler sollte tatsächlich prüfen, ob eine auf sein Werk und seine Fähigkeiten bezogene eifersüchtige Isolation droht und generell muß jeder Kreative für sich entscheiden, wie er in einer Welt des inflationären Zeigewillens sein eigenes Portfolio aufstellt. Als Denkanstoß reicht aber der Untertitel des Buches, spätestens die Leseprobe aus, denn der Autor war leider zu faul, seine These über das Format eines Online-Artikels hinaus aufzubereiten.
am 6. Januar 2015
Ein großartiges Buch. Habs mir gekauft nachdem ich "Steal like an Artist" vom gleichen Autor gelesen habe und es hat mich genau so motiviert wie der 1. Teil. Er bringt die Dinge auf den Punkt ohne ewig um den heißen Brei zu reden und hat sehr viel Wissen und gute Tipps in diese 10 Punkte zusammengefasst. Kann ich nur jedem Kreativen empfehlen.
am 21. Oktober 2015
' und er ist der Auffassung, dass erst 'Geben' kommt bevor 'Nehmen' möglich ist. Auch die Möglichkeit, kreative Ideen auf diesem Weg schnell zu proben, beschreibt er. Das man sich dazu ein Netzwerk aufbauen muss, empathisch vorgehen soll und eine Story zu seinen Ideen zurechtlegen muss, ist sehr einleuchtend.
am 23. Februar 2015
Klar, in dem Buch "Show Your Work" steht nichts unwahres.

Aber es ist nach dem meiner Meinung nach genialen "Steal like an Artist" nur ein weiterer Aufguss, in dem sich mir persönlich nichts großartig neues offenbart hat.

Die angenehme Reduziertheit und Klarheit des ersten Buches ist hier leider auch nicht mehr vorhanden, und für mich persönlich war hier auch nicht mehr diese schönen Denkanstöße zu finden, die ich im ersten Buch zuhauf fand.

Mein Fazit:
Mehr Masse, dafür wesentlich weniger Klasse, und diese lang nicht so schön auf den Punkt gebracht wie im ersten Buch.