Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

• Show

am 29. Oktober 2008
Jeder ist mit dem Ausnahmekünstler Peter Alexander schon in Berührung gekommen und ich behaupte jeder wird zumindest Teile seiner Werke sehr schätzen und würdigen. Auf dieser CD begibt er sich in das Land der Show, des Musicals. Auch wenn das nicht meine beliebteste Sparte von Peter Alexander ist, zeigt es doch die Vielseitigkeit und eben seine besondere Art die Lieder zu besingen und zu interpretieren. Er spult sich nicht einfach herunter, sondern er macht die Show zu seiner Show. Leider gibt es viel zu wenig von seinen "alten" LPs auf CD. Diese CD sollte ein Beispiel dafür sein, mehr von dem einzig wahren deutschsprachigen Entertainer auf den Markt zu bringen.
am 29. August 2009
Diese CD-"Re"-Produktion ist einer der besten in den letzten Jahren, die alle Facetten des Künstlers Peter Alexander wiedergeben und dem auch endlich gerecht wird.
Bitte mehr solche Veröffentlichungen!!!
am 20. März 2013
Ich mochte seine Filme, seine Shows und nicht zuletzt seine Musik. Er war ein Multitalent und wird mit seiner Musik unsterblich bleiben.