Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. Januar 2013
Schön, dass es umsonst ist. Merkwürdig, dass man nur ein Spiel laden kann und dann kaufen soll. Man kann aber mit "undo" alle Spielzüge zurückgehen, so dass man wieder beginnen kann. Im Experten-Modus hat Schach Mobil eine respektfordernde Spielstärke.
am 28. November 2012
Ich habe es gleich wieder deinstalliert da erstens die Grafik zu wünschen übrig lässt und nur schwer an an das Menü zu kommen ist um z.B. das Speil mitten drin zu beenden.
am 7. Januar 2014
Wenn man mit schwarz spiel, dann will man nicht die weißen Figuren vor sich sehen.

Mir ist es nicht gelungen das Schachbrett zu drehen.

Habs wieder vom Smartphone gelöscht
am 2. April 2013
Nach den ersten Spielen habe ich festgestellt, das diese Version für den Zeitvertreib durchaus geeignet ist. Für hohe Ansprüche scheint sie nicht gedacht zu sein.

Siegfried
am 16. Januar 2013
Habe es mir für Unterwegs gekauft und bin zufrieden. Kann es weiter Empfehlen. Gute App . Einfache Bedienung.
Nur zu.