Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. November 2013
Das ist mein zweiter Postkartenkalender. Ruthe trift meinen Humor genau und wenn ich im Büro Aufheiterung brauche, dann gucke ich mir den Kalender an und dann gehts wieder. Da es jede Woche eine neue Karikatur gibt, sieht man sich auch nicht satt, und es gibt wenige Karikaturen, bei denen ich den Humor nicht verstehe.
Vor einem Kauf sollte man checken, ob Ruthes Humor dem eigenen entspricht.
Wenn ja: Absolute Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 23. Dezember 2013
Ich habe eigentlich genug Kalender für 2014.
Da machte mir Amazon ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte.
Ich kenne die Cartoons von Ruthe seit vielen Jahren und die meisten
Motive sind mir bekannt.
Es gibt etwas Werbung gleich zu Anfang das es noch einen grösseren Wandkalender gibt
und Anfang Juli wird schon an den 2015er Kalender erinnert.
Schön ist das ich das Kalenderblatt "nackig" bekomme und den Kalenderteil abtrennen kann.
Ich vergebe gerne 5 Sterne dafür.
am 13. Januar 2014
S*** happens ist einfach super und total lustig - ob als Kalender oder als Buch - Ralph Ruthe hat sich wiedermal selbst übertroffen - und der Postkartenkalender ist nicht nur schön, sondern auch praktisch um andere zu beglücken mit den super Cartoons
am 29. Dezember 2013
Wer mal den etwas anderen Kalender möchte, der freut sich hier über jedes neue Kalenderblatt.
Er läßt sich sowohl als auch aufstellen, oder an die Wand hängen und wer den Spaß mit anderen Leuten teilen möchte, kann die Postkarten auch verschicken!
am 31. Dezember 2013
Der S*** Happens Kalender bleibt im großen und ganzen durchgängig so lustig, wie er es am Deckblatt verspricht.
Habe diesen Kalender meiner 16-jährigen Stieftochter unter den Christbaum gelegt und er hat guten Anklang gefunden!
Wer gerne gut gezeichneter Comics mit witzigen Texten mag - im S*** Happens Kalender findest du sie!
Daher eine klare Kaufempfehlung!
am 30. November 2013
Einfach ein klasse Kalender. Grade bei Cartoons bevorzuge ich die Postkartenkalender, weil man so wöchentlich wieder etwas neues zum amüsieren hat und nicht nur monatlich.
Klare Empfehlung für den sonst tristen Bürotisch!
am 19. Januar 2014
Der Kalender ist als Geschenk gut angekommen. Schön ist, dass man die Comics auch heraustrennen kann und als Postkarte verschicken kann. Zudem hat man jede Woche einen neuen Comic. Schade ist, dass ich die meisten Comics schon vorher aus dem Internet (Facebook) kannte...Wenn ich mir schon einen Kalender kaufe, erwarte ich neue Lacher durch neue Comics und keine Comics die ich das Jahr vorher schon alle kostenlos auf meiner Pinnwand betrachten konnte...
am 5. März 2014
Dies ist nun mein dritter Kalender dieser Art in Folge. War von den letzten Kalendern ziemlich überzeugt und musste auch des Häufigeren schmunzeln.
Dieser Kalender hingegen ist ziemlich langweilig und öde. Bisher musste ich bei noch keiner Kalenderseite auch nur annäherungs Weise schmunzeln etc. Teils sind die Kalenderseiten sogar so unlustig und dumm, dass ich mich schon auf die nächste Woche freue. Jedoch nicht weil da der nächste Witz kommt, sondern weil der aktuelle dann endlich weg ist.
Fazit: Die S*** Happens Kalender haben deutlich an Qualität und Witz verloren.
am 20. November 2014
S**** happens - Kalender sind immer super und kommen als Geschenk gut an. Nach Ablauf des Kalnderjahres aufheben, sammeln, die einzelnen Seiten als witzige Karten gestalten und verschenken. Kommt gut an.
am 22. März 2014
Dies ist mein 1. Postkartenkalender und ich bin sehr beeindruckt von ihm, sodass ich mir auf jeden Fall wieder einen kaufen werde für das nächste Jahr. Jede Woche hat man einen anderen Witz, der einem ein Lächeln bringt. Und mit einem Lächeln kann man ja sozusagen die Welt verbessern. :-)
Auch als jahrelanger Fan von Ralph Ruthe schmunzelt man doch immernoch über jedes BIld, selbst wenn man es bereits einmal gesehen haben sollte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken