Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Dezember 2012
Jupp das ist die folge "die kleine Meerjungfrau" aus der Kinderserie Shirley Temple's Storybook.
Daher kann man nicht erwarten das dieses Filmchen sich mit den Kulissen und alles mit Kinoproduktionen der Zeit messen könnte.
Auch ist die Aussage falsch das Shirley Temple nur die Zuschauer begrüsst und verabschiedet.
Nein sie spielt auch die Hauptrolle.

Ich habe nix erwartet und trotzdem diese DVD gekauft.
Dafür wurde ich nicht enttäuscht und bekamm einen süßen Film.
am 5. Oktober 2010
Die Aufmachung des Films gleicht der Reihe "Große Märchen mit großen Stars", da am Anfang Shirley Temple steht und "Hallo" sagt und kurz eine Einweihung gibt. Man muss dazu wissen das es ja keine Einzel-Verfilmung ist, sondern eine ganze TV Serie. Und dieser Film bzw. Märchen stammt aus der Reihe.
Der Film wurde in einem Studio gedreht, deshalb schauen die Kulissen auch danach aus. Auch hier große Ähnlichkeit mit der Reihe "Große Märchen mit großen Stars".
Etwas bescheidener viel die Bildqualität aus. Klar is es ein Film aus den 60er, aber das sind die DEFA-Filme zum Teil auch und die Schonger-Filme sind ja noch älter. Hab hier war ich etwas enttäuscht.

Im ganzen ist der Film okay, aber kein Brüller. Da lob ich mir dann doch eher den tschechischen oder den russischen Film.

Von mir bekommt der Film 3 Sterne, weil die Bildqualität etwas mau ist.
am 7. Juli 2015
Video entspricht nicht den Erinnerungen an das Original, an das ich mich aus meiner Kindheit erinnere, es ist sehr finster, dunkel und für
Kinder unfreundlich - in Ausführung, Text und Ton.
Dieses Video möchte ich nicht weiterempfehlen.
am 28. Januar 2015
leider gefällt mir dieser Film überhaupt nicht. Alles so unecht gestellt. Würde ich nicht mehr kaufen. Schade ums das Geld. Keine Kaufempfehlung.
am 9. April 2013
Im Namen meiner Freunde, die sehr grosse Shirley Temple Fans sind.
Die Bestellung ist in sehr guter Qualitaet und sehr schnell eingetroffen.