Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Shimon Young ,

Ich habe mir My PlayHome Stores und My PlayHome heruntergeladen und ich mag ihre Spiele aber ich finde man kann zu wenig machen ich würde es toll finden wenn sie mehr läden machen z.b.ein Schmuckladen,ein laden für Windeln für das Baby ,ein Hutladen ,ein Laden für Bettbezüge damit man die Betten beziehen kann und ich würde es toll finden wenn es für das Baby auch Anziehsachen gibt das wäre super wenn sie meinen vorschlag verwirklichen das wäre ein lang ersehnter Traum für mich wenn sie mir diesen einen Wunsch verwirklichen könnten
am 17. August 2014
Der Spielsinn erschliesst sich so spontan nicht. Die Oberfläche ist nett gestaltet, Ton nervt nicht - Bedienung müßig - gelöscht
am 17. August 2014
Ich habe einen 4jährigen Sohn, dem ich dieses Spiel heruntergeladen habe. Leider hat er schnell die Lust daran verloren, denn man kann nur die Sachen und Personen bewegen. Es ist keine Aufgabe zu lösen oder ähnliches.

Da sind die Pandaspiele weit aus anspruchsvoller und machen mehr Spaß.
am 22. August 2014
Unsere Tochter (fast 3 Jahre) liebt diese App. Man kann in verschiedenen Läden Sachen machen, z.B. in der Eisdiele Getränke mischen oder natürlich ein Eis basteln. Im Supermarkt nimmt man Artikel aus den Regalen, drückt sie den Kindern in die Hand oder packt sie in den Einkaufswagen. Dann an der Kasse scannen und in die Tüte packen. Insgesamt viel Abwechslung für kleine Kinder. Sie können in der Regel nicht alles selbst bedienen, haben aber auch viel Spaß beim Zusehen und lernen dabei z.B. Obst- und Gemüsesorten kennen oder Farben.
am 25. August 2014
Hiermit kann man wirklich kaum etwas machen. ich kann dies nicht weiterempfehlen, weil nur Figuren hin und her zu bewegen sind. Langweilig!
am 16. Mai 2015
...Zumindest für meine Tochter. Sie liebt es. Man kann wirklich viele Details verwenden und Alltag spielen. Ich verstehe allerdings nicht, warum die App seit Wochen versucht, sich zu aktualisieren und es nicht schafft. Jeden Tag versucht sie es, lädt runter, installiert und gibt dann die Meldung: "App nicht installiert".