Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

SHEWEE Extreme Frauenurinal Urinal - Rosa

am 25. Januar 2017
Über so ein Produkt eine Rezension zu verfassen ist schon ein wenig unangenehm. Doch grade bei solchen Produkten finde ich persönlich es immer wichtig die Meinung anderer zu lesen. Das Shewee ist ein stetiger Begleiter auf meinen Reisen (bis zu 16h oder mehr Busfahrt). Da ich regelmäßig unterwegs bin und auch mal auf Toilette muss, war es bisher immer eine eklige Angelegenheit. Vor allem bei Bustoiletten, Bahnhofstoiletten oder Toiletten an Raststätten und im Ausland. Ich hab echt keine Ahnung warum Frauentoiletten so widerlich sein können. Doch Dank dem Shewee ist das alles jetzt egal. Ich muss sagen, dass mich der kleine Plastikauffang der Flüssigkeiten am Anfang verunsichert hat. Ich meine, wer will schon freiwillig daneben pinkeln? Allerdings ist bisher nichts passiert. Zum Glück. Der Aufsteckschlauch ist nützlich, wenn man dicke Klamotten an hat. Es kann allerdings schon peinlich sein, wenn man das Shewee am Waschbecken auswaschen will und alle anderen Frauen verdutzt drein schauen.

Kurz um: super Teil! Wenn am Anfang auch gewöhnungsbedürftig.
am 23. Februar 2016
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und seit ich die Pippihilfe habe, schocken mich weder Raststättenklos noch komische Parkplätze. Das Teil sollte man in Schulen verteilen. Ich verschenke es jedenfalls gern weiter. Ein Tip vielleicht, eine gedeckte Farbe ist doch praktischer.
am 21. Februar 2016
Ich war ja anfangs sehr skeptisch.. aber da wir oft draußen unterwegs sind wo weit und breit keine Toiletten zu finden sind und ich dieses ewige "Hiserunzerlassen" leid war, habe ich shewee trotzdem bestellt. .
Und es war absolut richtig! Es ist simpel anzuwenden und bisher ging nie was daneben. Eben mit Wasser ausgespült, wieder in der Dose verstaut und weiter...
Kann es wirklich nur weiter empfehlen!!
am 5. September 2017
sehr praktisch und funktioniert bestens. für unterwegs unverzichtbar, wenn man fremde, viel benutzte und meist unsaubere Toiletten vorfindet. Zuhause vorher "üben" und ein großes Problem ist gelöst. Habe ich bisher auf allen Rundreisen mitgenommen. Toll
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juli 2016
Absolut empfehlenswert sagt meine Frau.
Anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn Frau mal den dreh raus hat, ohne geht nicht mehr.
Super für unterwegs.
am 8. Februar 2016
Habe es einer Freundin geschenkt für kleine Wanderausflüge oder auch auf Festivals vielleicht ganz nützlich :)
Kam sehr gut an und wurde auch schon benutzt soweit ich weiß.
am 1. Dezember 2017
Erfüllt wunderbar seinen Zweck, ist durch das Hartplastik stabil und verrutscht nicht. Die dazugehörige Verpackung ist dicht, praktisch, wenn mal die Möglichkeit des abspülens nicht gegeben ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. August 2015
Ich habe davon im Fernsehen gehört und begab mich dann auf die Suche.
Es ist eine echte Erleichterung für Frauen. Natürlich ist es die erst Mal sehr merkwürdig, man hat das Gefühl als würde es alles daneben laufen. Aber nein so ist es nicht. Ich habe es bei mir wenn ich in der Natur oder auf Festivals bin.
Also Frauen seid mutig und probiert es aus.
am 28. April 2014
Praktisches Teil, etwas sehr klein geraten. Praktisches Gesamtkonzept. Sollte in mehreren Größen zu haben sein !!!
Dieses hier ist für Kinder und Jugendliche, in unhygienischer Umgebung, sicher eine Empfehlung.
am 30. Mai 2014
Die Trichterröffnung ist klein, was eine genaue Dosierung erfordert. Die ANwendung erfordert eine Menge Übung. Ich habe es erst wenige Tag und hoffe irgendwann den Dreh heraus zu haben. Die Verlängerung ist hilfreich.