Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
Die Geschichten sind klasse! Wer ein Kind zu Hause hat, oder wer sich selbst an die englische Lektüre heranführen möchte, hat hier einen kleinen Schatz. Mein Sohn hatte große Angst vor Englisch, weil er meinte nichts zu verstehen, doch dank der Bücher, hat er einen guten und leichten Einstieg gefunden. Ob Starter oder Stufe 4... sie sind echt klasse! Ich kann es nur empfehlen. Beim Starter sind die Geschichten meist als Comics dargestellt. Also auch für Kinder geeignet, die eher Comics lesen, als Bücher. Liebe Grüße...
am 11. August 2014
Leicht verständlicher Text. Lässt sich gut lesen. So macht die englische Sprache Spaß.Spannend. Besser als diese ganzen Lern
geschichten die es zu kaufen gibt. Diese sind doch oft sehr öde.Nichts um Leselust zu wecken, im Gegensatz zu diesem Büchlein.
am 18. Juni 2016
Das Buch ist einfach genug geschrieben, sodass es den Schülern Spaß macht es zu lesen. Außerdem ist die Spannung groß genug, sodass die Schüler die einzelnen Geschichten zuende lesen möchten.