Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Januar 2015
Mir persönlich gefällt diese Tastatur ungemein. Die Optik ist hübsch anzusehen, das Wörterbuch funktioniert auch akzeptabel. Die App selbst ist mit 17,67 MB ungefähr so groß wie vergleichbare "Konkurrenten". Das beste daran ist, dass diese App kostenfrei ist und offenbar auch keine Trial-Version. Vielen Dank dafür lieber Entwickler.
am 25. Juli 2014
Kein Schnick Schnack und kein Geschnörkel!
Genau das hab ich mir vorgestellt!

Nachdem die Android L Tastatur vom Android PlayStore keine Einstellungsmöglichkeiten
hatte, habe ich diese hier entdeckt und bin voll zufrieden!

Mann kann alle wichtigen Einstellungen treffen aber auch nicht mehr.
am 4. August 2014
wenige einstell möglichkeiten(keine Pfeiltasten wie bei swiftkey), schlechte Vorhersagen und nervtötendes ausfüllen von Wörtern das man nicht abstellen kann.War kein schönes first time experience.
am 19. Juli 2014
thanks for releasing the app here :) Keyboard is working perfetly, lets hope for more ports from Android L, Keep up the good work