Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Das ist der optimale Butler für Cupcakes. Zumal man hier auch eine riesige Torte transportieren kann. Der faltbare Silikonring am Deckel ist clever. Die Verschlüsse halten gut und die Einsätze für die Cupcakes sitzen fest, sodass nichts verrutscht. Kein Plastegeruch! Der Abstand nach oben ist so groß, dass Cupcakes mit gigantischem Topping hineinpassen :)
Dieses Teil ist ein absolutes Muss
am 5. Juni 2014
Ich besitze diesen Artikel nun seit drei Monaten.
Die Box weißt keine komischen Gerücher oder sonstwas auf (ja, ich hab grad alles nochmal abgeschnüffelt).
Der Schließmechanismus mit den drei Clipps ist wirklich fest und sicher.

Ausgeklappt:
- Perfekt zum Transportieren von (bis zu) 24 Muffins und auch recht hohen Cupcakes.
- Auch der Transport eines Kuchens UND von 12 Muffins in einer Box ist hier gut möglich (alles sitzt fest)
- Ebenfalls sehr guter Transport von größeren Torten.
- Wirklich eine hübsche Präsentation für eine Aufbewahrungsbox

Eingeklappt:
- Typische 26-cm-Kuchen passen wunderbar rein.
- Transport von (bis zu) 12 Muffins möglich, aber vielleicht nicht ganz optimal, da viel größer als nötig.
- Gut Verstaubar

Da meine Freundin gerne Torten backt und ich gerne Muffins backe und mitbringe (und da dann bestimmt nicht nur mit 12 auftauche) war/ist diese Aufbewahrungsbox für uns super. Wenn man eh meißt nur 12 Muffins transportieren möchte, ist man hier wohl falsch. Ansonsten wohl die beste Möglichkeit viele verschiedene Boxen mit einer einzigen zu ersetzen und damit für Küchen mit wenig Stauraum sehr zu empfehlen.

Zu den Abmessungen:
Durchmesser an der Basis (außerhab, also der gesammten Box): 39-40 cm
Durchmesser oben (auch außerhalb): ~25 cm (schwer zu definieren, da abgerundet)
Höhe wenn aufgeklappt: 24-25 cm
Höhe wenn eingeklappt: 12-13 cm

Innenabmessungen hat Regina im F&A-Bereich gepostet.
am 25. Februar 2014
Ist eine echte Alternative zum Tupperware Twist mit Hochstapler, die locker das Doppelte kostet. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Klips sehr gut halten und musste keine Angst haben, dass mein Kuchen runter fällt und ich nur noch die Haube in der Hand halte. Ist sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2014
Die Transportbox ist einfach perfekt. Das Zusammenklappen erleichtert das Verstauen und in voller Größe passt eine ordentliche Torte rein. Auch die Etagen für die Cupcakes sind super. die äußeren kann man ggf. nicht zu hoch mit Frosting dekorieren, aber ansonsten wirklich klasse. Sehr empfehlenswert!
am 2. Juli 2014
Ich habe die ganze Zeit schon nach einer Transportbox gesucht in der ich 2 Kuchen transpotieren kann. Da mir die Variante von Tupperware (Tortentwist+Einsatz) zu teuer war, habe ich diese Transportbox zur Probe bestellt und ausprobiert.
Fazit: In dieser Box geht das super. Auf die untere Ebene kann man gut eine 28er-Springform und auf der oberen Ebene eine 26-Springform transportieren. Auch kann man nur einen Kuchen bzw. im ausgezogenen Zustand eine hohe Torte transportieren.
Die Box ist sehr gut verarbeitet und auch beim Tragen habe ich keine Angst, dass sich die Verschlüsse lösen.
Die Einsätze gehen super leicht zu reinigen.
Deshalb gibt es von mir für diesen Artikel 5 Sterne.
am 30. März 2014
Super Box für alle, die viel Platz benötigen, z.B. für Cupcakes.
Universell einsetzbar, beispielsweise auch für eine große Torte.
Wirklich ein klasse Behälter, bei dem man nicht mehr quetschen muss.
Kann ich nur empfehlen!
am 23. Juni 2014
Dieser Container wurde von mir hauptsächlich zum Transport von Cupcakes bestellt. Dieser aufgabe wird er in jedem Fall gerecht, man bekommt 24 Cupcakes bequem unter. Wenn es im Sommer heiß ist, benutzte ich ihn nur für 12 Stück und habe dann noch ausreichend Platz für ein großes Kühlpack. Sicherlich kann man auch Kuchenn schön damit transportieren, dies habe ich aber noch nicht gemacht!
am 25. Februar 2014
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Der Behälter ist riesig (was für den Zweck posotiv ist) und sieht gut aus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn in den Händen halte. Die Qualität ist auch sehr gut.
am 25. Juli 2014
Super Trageteil, ich bin sehr zufrieden! Selbst Cupcakes mit grosszügigem Topping werden nicht zermatscht. Ich habe mit der Box 25 Muffins heil im Auto transportiert, was sonst nie möglich war
am 5. Juli 2014
Super genau dieses Teil habe ich sehr lange gesucht! Perfekt um Cupcakes zu transportieren und präsentieren! Box kann man auch sehr gut aufbewahren weil sie kleiner gedrückt werden kann.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken