Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. April 2017
Den Kalender habe ich meiner Freundin Ende 2013 geschenkt. Sie bekommt den Kalender jedes Jahr von mir. Sie steht auf die Schäfchen und kann gar nicht genug davon bekommen.
am 15. August 2013
Ich finde die Sheepworld-Artikel so auch diesen Kalender einfach niedlich und bekomme immer wieder gute Laune wenn ich die verschiedenen Zeichnungen sehe und die tollen Sprüche dazu lese
am 9. August 2013
Klein, hübsch, modern. Das Format ist schön (A5), sehr praktisch zum Gebrauch. Die Bezeichnungen sind ganz witzig und die Illustrationen sehen süß aus.
am 23. Oktober 2013
Auch in díesem Jahr entschied ich mich für den Sheepworld Kalender.
Für jede Woche gibt es eine Doppelseite die genug Platz für Termine und Notizen bietet, die Notizseite nutze ich als Tagesbucheintrag für die Woche.
Adressdaten sind am Ende reichlich vorhanden, Stundenplan, Jahresübersicht (für z.B. Urlaubs-, Krankheitstage). Mir gefällt dieser Kalender sehr gut. Kann ihn nur weiter empfehlen.
am 10. Juni 2014
Ich habe den Sheepworld Timer schon seit Jahren. Zwischendurch bin ich mal "fremdgegangen", dann aber doch wieder bei diesem gelandet. Die Aufteilung ist super, ohne dass man das Gefühl hat, ein Lexikon in der Tasche zu tragen. Pro Tag auch mehrere Einträge möglich, da genug Platz. Super!
am 17. Oktober 2014
Im Alltag gefiel er mir nicht mehr so gut, da der Platz für die Termine für die einzelnen Tage sehr klein ist und ich alles nebeneinander quetschen musste, damit immer alles gepasst hat.

Aber ansonsten war der Kalender wie beschrieben.
am 21. Februar 2014
ich habe seit Jahren nur diesen einen Terminkalender von Sheepworld und er beinhaltet alles was ich benötige!!
Für mich gibt es keinen besseren. Der Preis,das Aussehen und der Platz für Eintragungen! Klasse!!
am 29. November 2013
Bekomme jedes Jahr den Kalender von meiner Mum zu Weihnachten und er gefällt mir immer wieder gut! Ich kann meinen Dienstplan gut eintragen und alles andere auch. Und das Schaf ist sowieso der Renner.
am 28. Januar 2014
ist seit jahren mein lieblings-terminkalender, der mich immer wieder zum schmunzeln bringt:) ist kompakt, gute verarbeitungsqualität und hat echt süsse zeichnungen
am 6. November 2013
Schönes kleines Format, gute Übersicht, niedliche Bilder...
Ich nutze diesen Kalender nun schon mehrere Jahre und werde ihn wohl auch immer wieder kaufen.