Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Motiv "Schön, dass es Dich gibt!"|Ändern
Preis:5,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 1. Juni 2016
Habe diese Tasse meiner Frau geschenkt die Qualität ist wie von Sheepworld bekannt die Motive sind genau wie hier Abgebildet und selbst bei häufiger Benutzung ( Spülmaschine ) bleiben die Farben sehr knackig

Ich habe bereits mehrer Artikel von Sheepworld gekauft und war bisher immer von der Qualität überzeugt
am 28. Januar 2017
Tolles Geschenk für meine Mutter!
Die Tasse ist schön strahlend weiß mit einem klar abgegrenzten Motiv. Sieht sehr schön aus und hat auch meiner Mutter als Geschenk sehr gut gefallen.
am 6. Mai 2015
Die Tasse war ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Sie ist sauber verpackt, eine überaus ordentliche Qualität und sie sieht absolut Spitze aus.
Verwendet wird diese wahrscheinlich nicht werden, da sie einen Platz im Regal zum Betrachten finden wird.

Ich kann dieses Geschenk absolut weiterempfehlen den mit Sheepworld kann man nicht viel falsch machen!
am 13. Oktober 2014
Die Tasse ist ganz niedlich und eignet sich gut als Geschenk für jemanden, den man gerne hat.
Weiterhin finde ich die Farbe orange sehr schön und habe mich auch deswegen hierfür entschieden.

Der Preis ist für die Tasse angemessen.
Daher kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Sollte Ihnen diese Rezension geholfen haben, würde ich mir über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 7. Januar 2017
Das ist wirklich mal eine liebe Idee für eine kleine Aufmerksamkeit!! Vorsicht unter der Tasse klebt ein Preisschild falls es bei euch auch als Geschenk gedacht ist! Tolle Verpackung!! Schneller Versand
am 24. Februar 2016
Ich, bzw unsere kleine Tochter, hat meinem Mann diese Tasse geschenkt.
Die Lieferung war schnell, die Tasse war gut eingepackt und kam heil an. Sie ist spülmaschinenfest und sieht nach wie vor aus, wie abgebildet.
am 16. Juni 2017
Tolle Tasse. Vor allem als Geschenk sehr gut geeignet. In meinem Fall kam die Tasse bei der Beschenkten sehr gut an. Qualitativ ist die Tasse sehr gut. Ich habe nichts auszusetzen.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 2. März 2016
Die Tasse ist sehr schön. Habe diese für eine Freundin zum Geburtstag bestellt, sie hat sich mega gefreut!
Wenn wer wem eine kleine Freude machen will, dann Bestellt dieser Person diese Tasse :p
am 3. Mai 2017
Eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund. Er hat sich sehr darüber gefreut. Kommt glaube ich immer gut an.Weiter so.Klasse.Kaufempfehlung!Sehr robust
am 9. Januar 2017
Jeder kennt die Tassen. Nichts zu meckern und wie im Laden auch zu kaufen mit anderen Drucken. Tasse spülmaschinenfest und sehr schön. Schnelle Lieferung!