flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2013
Habe diese Rolle mit dem süßen Motiv meiner Freundin geschenkt. Sie verwendet sie als Ergänzung von 2 Polstern (ebenfalls Sheepworldmotive) um es sich am Sofa gemütlich zu machen. Funktioniert prima.

Kurz und bündig: für Sheepworldfans ein tolles Geschenk. Macht Laune und ist praktisch.
am 24. Februar 2015
Sehr schön... Und gut für den Nacken.. Es sei gesagt das es vakuum verpackt ist und man die NackenRolle vor der Benutzung ein Stück lang liegen lassen sollte damit sich die Form bildet.
Farben sind wie abgebildet und wenn man die Schafe mag ist sie sehr schön
am 25. Januar 2015
Unter einer Nackenrolle verstehe ich einen (fast) prall gefüllten Schlauch Stoff. Dieser sollte, wenn er nur so da liegt auch so aussehen wie auf der Abbildung. Tut diese Nackenrolle aber leider nicht. Sie sieht so aus, als hätte schon ein Jahr lang jemand draufgelegen.
Stört meine Frau jetzt nicht so sehr, dass wir sie zurückgeschickt hätten, aber deswegen gibts nur 3 Sterne.
am 27. Mai 2014
Ein Bequemes kissen, welches gut verarbeitet ist.
Für Fans der Serie oder als Geschenk immer wieder lustig.
Ich habe es verschenkt, und die glückliche hat sich sehr darüber gefreut!
am 13. März 2014
knautscheweich, kuschelig, nach Hause kommen, aufs Sofa werfen und wohlfühlen.
Angenehm: viele ähnliche Artikel riechen sehr chemisch, plastisch, synthetisch. Diese Nackenrolle nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bisher passt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 1. Februar 2013
Als Nackenscherz geplagter Mensch liebe ich diese Nackenrolle. Die Füllung ist super kuschelig und passt sich wunderbar dem Nacken an. Dazu kommt das Design, als Sheepworldfan fast schon ein muß!!! Ich möchte diese Rolle in meinem Bett nicht mehr missen ;)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. März 2014
Da meine Frau eine Nackenrolle wollte, fiel ihr Blick auf dieses Produkt und wurde nicht enttäuscht. Man liegt bequem und weich.
Sehr gutes Produkt..
am 19. April 2015
Ich mag ja die Sheepworld Produkte im Allgemeinen sehr gerne. Diese Nackenrolle hier war ein Geschenk (für meinen Freund) - sie ist total super, schön weich, man kann sich so richtig drauflehnen / draufkuscheln usw. Außerdem ist sie so detailreich gestaltet. Toll! :)
am 18. November 2013
Tolle bequeme Nackenrolle! Ich habe sie in der Nacht im Bett um etwas höher zu liegen und muss sagen sie ist ur bequem. Auch beim Waschen verliert sie keine Farbe und Form. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder so eine Nackenrolle kaufen.
am 13. März 2014
wird jeden abend benutzt und es sind keine nackenschmerzen mehr vorhanden. dazu das süße sheepworld muster, sehr schön :) erfolgreiches geschenk