Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Juni 2017
Zocke normalerweise nur am PC, aber ehrlich gesagt ist dass das einzige Spiel dass ich am Handy gespielt habe das mir wenigsten ein wenig Spaß gemacht hat. Einfach Simpel Schnell.
am 9. Juli 2013
Das Spiel ist grafisch total witzig und süß umgesetzt und die einzelnen Levels machen viel Spaß. Die Herausforderung ist immer anders und die Steuerung durch das Bewegung des Tablets ist auch ein Fun-Faktor. Toll gemacht!
am 7. Dezember 2013
Eine total lustige App!
Ich selbst finde Shaun ganz lustig,obwohl ich schon eher aud dem Kika Fieber schon raus bin...
Trotzdem finde ich es wirklich,wirklich wirklich seeeeeehr empfehlenswert und lustig.
An alle Fan's und gamer die Shaun lustig finden:KAUFEN!!!
am 7. Juni 2013
Tolle Grafik, viel Abwechslun! Macht richtig Spaß. Gut finde ich auch, dass die Level nicht zu schwer sind, sodass gibt es viele Erfolgserlebnisse.
am 11. November 2013
dieses spiel macht spaß sieht toll aus und funktioniert sehr gut, nur zu empfehlen. für kinder ab sieben und älter sehr geeignet.
am 2. Februar 2015
Schafe sind wir ja alle. der Mensch braucht immer einen der uns führt, darum werden wir immer ein Heerführer brauchen.
am 20. Dezember 2013
Lustig und einfach zu handhaben macht spass. Mein Sohn spielt es auch gerne der ist vier und schafft es ganz gut...
am 5. April 2014
Erst konnte ich das Spiel überhaupt nicht herunterladen und brauchte professionelle Holfe, jetzt ist es zwar auf meinem Kindle, aber spielen kann ich es immer noch nicht, weil es gar nicht funktioniert. Es ist Schrott und ich will es wider loswerden.