flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Oktober 2017
Die Mikrowelle ist optisch schön anzusehen und fügt sich gut in unsere Küchenumgebung ein. Die Bedienung ist, wie bereits von vielen hier geschrieben. ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat dann klapp es. Allerdings wird das Gehäuse außen / oben relativ warm. Also nicht etwa die Butter oben draufstellen (so wie ich das gemacht habe...)
am 21. Oktober 2017
Also sieht gut aus. Hat gute Funktionsmenüs. Qalität auch sehr gut.
Der Beschenkte ist sehr zufrieden damit.

Also ein Gutes Produkt würde ich sagen.
am 20. Juni 2017
Die Mikrowelle ist nicht schlecht und tut ihre Dienst. Wollte eigentlich mit Grill. Stand in der Beschreibung anders drin. Ich habe sie behalten, da ich sie nicht so ofte nutze.
am 27. Juli 2017
Ich Habe mir die Mikrowelle gekauft weil wir mall einen Neue gebraucht haben ich habe geh sucht und gefunden. preis ist auch ok . ich werde die Mikrowelle wider kaufen.
am 10. November 2017
Sehr gute Qualität, sehr einfach zu bedienen, ist nicht zu laut, und läuft wie eine Eins
Würde das Gerät mit Sicherheit, weiter empfehlen.
am 18. März 2017
Die Mikrowelle war ein Geschenk Sie ist optisch sehr schön und hat zum Glück keine Knöpfe mehr die kaputt gehen können, einzig ein wenig klein ist der Innenraum reicht aber für den üblichen Gebrauch (essen aufwärmen etc ) wunderbar aus
am 1. Mai 2017
Alles OPTIMAL!
Exakt, wie beschrieben. Beschreibung uebersichtlich und gut. Mehr kann man nicht erwarten. Sieht gut aus und leicht zu bedienen.
am 28. Juni 2017
Benutze dieses Prodult gelegentlich, dafür ist das ein super Teil, die Bedienung ist erst ein wenig Gewöhnungsbedüftig, allerdings kann man damit gut arbeiten
am 17. März 2017
Gutes Gerät zu einem vernüftigen Preis, macht was es soll (in meinem Fall nur essen waren). Kann aber deutlich mehr, für mich schon fast zu viele Funktionen, aber da kann das Gerät ja nichts dafür.
am 4. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden sie ist einfach in der bedienung und alles wird schnell heiß. Ich kann sie nur weiter empfehen