find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2012
Viel Auswahl hat man ja nicht und wenn man schon ein vermögen für einen Fernsehen ausgegeben hat, dann will man natürlich nicht an der 3D Brille sparen. Viel Auswahl (kompatible Auswahl) hat man eh nicht.

Ich bin Brillenträger und kann die Brille Problemlos über meine vorhandene drüber ziehen. Das ganze ist nach kurzer Eingewöhnung nicht sonderlich störend.
am 21. Januar 2015
Passgenaue Brille zu Sharp 3d Tvs. Brille wird mit Akku und Kabel geliert. Tragekomfort ist Okay. Bild ist auch Okay.
am 17. Oktober 2013
Man kann sie benutzen - die 3D blue ray Filme laufen bei mir gut. Jetzt bin ich auf der Suche auf die günstigere generische Brille.
Nachdem wir uns einen neuen Sharp Fernsehen zugelegt haben, der auch 3D wiedergeben kann, mussten noch die passenden Brille dazu her. Wir haben uns dann letztendlich für diese Brille entschieden. Mit dieser Entscheidung sind wir sehr zufrieden, das 3D Erlebnis macht damit absoluten Spaß. Nachdem die Brille erst einmal aufgeladen wurde, hält der Akku ewig. Nachdem wir die Brille ca. ein halbes Jahr nicht mehr im Gebrauch hatten, befürchtete ich, dass sie nun erst einmal neu aufzuladen ist, aber siehe da......nichts, sie ging immer und lief den ganzen Film problemlos durch.

Einziger kleiner Minuspunkt, wo ich noch nicht mal weiß, ob das überhaupt an der Brille liegt (bin schließlich kein Fachmann), wenn es draußen noch zu hell ist, flimmert es im Augenwinkel. Das nervt! Aber auch da gibt es schließlich Abhilfe. Einfach den Rolladen ein Stück runterfahren.......

PS: Da das Schreiben solcher Bewertungen dem Interessierten dazu dienen soll, noch ein paar unabhängige Zusatzinformationen zum Produkt zu erhalten, der Autor hierfür Zeit und Mühe investiert, wäre Ihr Feedback – über den Button hilfreich oder nicht – Motivation für den Verfasser, auch in Zukunft seine Erfahrung mit anderen teilen zu wollen. Danke vorab!!
am 27. Juli 2012
3d - Effekte werden klasse wiedergegeben, auch seitlich bei nicht idealer Sitzposition.
Super Material Verarbeitung
Tragekomfort: sehr angenehm (nicht zu schwer)
Auch nach 90min. keine Ermüdungserscheinung der Augen
am 11. Januar 2013
Ich habe mir die Brille geholt, da ich in einem Forum vor dem Kauf von "Universalbrillen" gewarnt wurde.
Die Qualität sei gruselig...(wurde dort geschrieben)...und man solle doch lieber die zwei Euro mehr investieren und werde durch eine deutlich besseres Bild belohnt.

Ich habe 1 Brille beim Kauf meines LC70LE740 "dazu" bekommen.
Eine weitere habe ich dann also hier gekauft und zwei weitere über amazon.uk.

Aus technischer Sicht sind die Brillen wirklich TOP!
Super Bild und clevere Lösungen:
Die Aufladezeit ist ok, die Nutzungsdauer (bis zu 30 Std.) wirklich gut.
Was mir SEHR gut gefällt, ist die Möglichkeit einen 3D auf 2D umzuschalten.
So kann jemand, dem evtl. bei 3D schlecht wird oder der Kopfschmerzen davon bekommt, einfach auf 2D umschalten und die anderen können weiter 3D genießen.
Da hat offenbar jemand in der Entwicklungsabteilung nachgedacht... ;-)

Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Brille bei mir, wie bei einigen anderen hier auch, recht weit vorne auf der Nase sitzt, was nach spätestens 1 Std. unangenehm wird.
Dann fange ich immer an die Brille auf der Nase hin und her zu schiben....das nervt ein wenig und trübt das Filmvergnügen.
Andererseits würde es mich deutlich mehr nerven, wenn das Bild schlecht wäre.

Fazit:
Eine sehr gute Brille für alle, die die passende Kopf- und / oder Nasenform haben... ;-)
am 24. September 2013
Ich habe bereits seit einem Jahr einen Sharp LED 3D TV (60"), hatte bislang jedoch nie die 3D Funktion genutzt, was ich nun nachgeholt habe.
Meine Überlegung war, wenn man sich schon die passenden 3D Brillen holt, warum dann nicht etwas mehr ausgeben und direkt welche von Sharp selbst bestellen statt irgendwelcher Zubehörbrillen, von denen man oft nicht klar erkennen, ob sie wirklich kompatibel sind.

Also flux zwei dieser 3D Brillen bestellt, was alles soweit glatt lief (eine der Brillen schien jedoch ein Rückläufer zu sein, wirkte irgendwie schon mal ausgepackt).

Dann die Brille: Vom Design her ok (wenngleich ich keine anderen aktiven 3D Brillen kenne und daher nicht wirklich vergleichen kann) und sitzt selbst für mich als Brillenträger sehr bequem auf der Nase.

Die Verarbeitung gibt jedoch den ersten Abzug. Während Gläser, Gestell sowie die integrierten Akkus hochwertig wirken, sind die beiden Bügel äußerst labbrig am Gestell montiert. Die Bügel wirken sehr billig und alles andere als stabil. Ob die also längere Zeit halten, sei mal dahin gestellt, hier hätte ich mir dickere, solidere Bügel gewünscht.

Funktion: Der zweite Sternabzug begründet sich darin, dass selbst bei mäßigem Sonnenlicht beide (!) Brillen offenbar aus dem Konzept kommen und von 3D auf 2D ständig hin- und herspringen. Bewegt man mit seinen Kopf dann wieder etwas näher Richtung Fernseher, ist das 3D Bild wieder zu erkennen. Das habe ich aus verschiedenen Entfernungen ausprobiert. Auch hier nochmal der Hinweis, dass ich bislang keine anderen Aktiv-Brillen getestet habe -vllt sind solche Brillen einfach so empfindlich, ich finde es jedoch störend, will ja schließlich nicht nur im Dunkeln 3D Filme gucken.
Bei geringem Licht oder eben abends funktionieren die Brillen einwandfrei, der 3D Effekt (getestet mit "Star Trek: Into Darkness") ist beeindruckend und erreicht Kinoqualität.

Fazit: Angesichts des hohen Preises und weil die Brillen vom selben Hersteller des Fernsehers kommen, sollte man eigentlich sehr gute Qualität in Punkto Optik, Verarbeitung und Funktion erwarten; das ist jedoch hier nur zum Teil gegeben, daher auch nur 3 Sterne.
Die Brille passt gut, und zwar Brillenträgern, ebenso wie Menschen, die keine Sehhilfe benötigen. Ich gehe dabei jedoch von den aktuell gängigen Sehhilfen aus. Riesenbrillen, wie sie unsere amerikanischen Freunde oftmals tragen, werden kaum von dem Sharp-Shutter abgeddckt. ;-)
Bei Kindern dürfte es kritisch werden, weil die Brille eher für den Einsatz bei Erwachsenen vorgesehen ist. Auf Dauer wird das Tragen der Brille auch etwas anstrengend, weil sie doch über ein nicht unerhebliches Gewicht verfügt.

Die Brillen kamen teilgeladen, wurden jedoch zunächst, wie es in der Anleitung steht, ca. 90 min via beiliegendem Mini-Usb-Kabel voll aufgeladen. Ganz recht: Mini-Usb.
Dafür ziehe ich einen viertel Stern ab. In unserem Haushalt befinden sich etliche Lademöglichkeiten für Smartphone und Co, die über Micro-USB-Anschlüsse verfügen.
Wegen der "Extrawurst" Mini-Usb muss ich nun noch weitere Kabelage vorhalten.

Einen weiteren teilweisen Punktabzug gibt es für die wenig wertig wirkenden Bügel, die sogar noch über scharfe Kanten/Grat verfügen. Das erwarte ich bei einer 30-Euro-Brille aus dem Zubehör nicht, schon gar nicht bei einem Originalprodukt.
Auch wäre eine etwas festere Aufbewahrungstasche, als jener dünne Stoffbeutel, der mitgeliefert wurde, wünschenswert.

Bei all den Nörgeleien: Sie funktioniert wunderbar. 2D- und 3D-Modus arbeiteten auch langfristig zuverlässig und den Shuttereffekt betreffend, ermüdungsfrei für den Träger der Brille.
Die Kritikpunkte und der Grund für einen Stern Abzug beziehen sich auf die verbesserungswürdige Verarbeitung, den antiquierten USB-Anschluss, der wenigstens unter einer Gummikappe verschwindet und das stolze Gewicht, welches auf der Nase lastet.
am 22. August 2012
Habe zwei Stück für meinen LC60LE740E erworben. Funktionieren einwandfrei.Super Top Preis und schnelle Lieferung.
Werde mir noch mal zwei bestellen, wenn mal Besuch kommt.
am 9. Januar 2013
guter trage komfort es passt sogar eine normale brille drunter . praktisch das man die akkus über usb am fernseher laden kann