Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2015
Passend zum neuen Headset muss natürlich auch ein Headset-Ständer her, damit das gute Stück nicht auf dem Boden verstaubt.
Der Sharkoon X-Rest Pro Headset Ständer ist gut bewertet und wurde deshalb dazu bestellt.

Er ist gut verarbeitet, lässt sich kinderleicht aufbauen, stiehlt dem Headset durch minimales Design nicht die Show auf dem Tisch und die veränderbare, optionale Kabelführung ist eine wirklich nützliche Sache um Ordnung zu halten.
Ich nutze die Halter für das Kabel des Headsets selbst und nicht etwa für das der Maus.

Allerdings scheint der Ständer nicht für große On-Ear Kopfhörer designed worden zu sein, da diese nur ganz vorne und selbst dann nur halb auf das Gestell passen. Bleibende Abdrücke hat die Halterung bei mir nicht hinterlassen, deshalb ziehe ich dafür nur einen Stern ab.

Bei vier Sternen spreche ich immer noch eine klare Kaufempfehlung aus, da die Aufgabe, das Headset zu halten erfüllt wird und der Ständer dabei auch noch eine gute Figur macht.

Wenn Sie meine Rezension hilfreich fanden, lassen Sie mich das doch bitte durch einen Kommentar, oder die Hilfreich-Funktion wissen. Vielen Dank
review image review image review image
am 12. Februar 2014
Habe Monate gesucht nach einem anständigen Kopfhörerständer.Es gibt einfach zu viele Kopfhörerständer bei denen die Preis-leistung einfach in keinster Weise vertretbar ist abgesehen von der Stabilität und der Form und Aufhängung sowie Standfestigkeit und der Auswahl des Materials.Alles ist in einer einfachen Art in diesem Hesdset-Ständer enthalten.Er fällt nicht um, ist seeehr Stabil (hält eigentlich ewig)und das Material ist zwar kein Holz o. ähnliches sondern eine gebogene Metallstange.Jeder Kopfhörer (egal wie groß und egal welche Form er hat passt, weil er einfach nur eingehängt wird.Zu dem sieht dieser Ständer sehr Modern aus und passt in jedes Zimmer egal was es auch für eine Ausstattung ist (einfach Zeitlos).Der Preis ist einfach gigantisch.Habe mir gleich zwei gekauft.Und jetzt auch noch zu den Gamern.Ich kann nur sagen:Das ist ein absolutes mus für jeden Gamer.Noch ein Wort zu den anderen Kopfhörerständern die es bei Amazon angeboten werden für viel Geld und einer zum Teil miserabelen Qualität incl.Preisleistung die zum Teil einem Tränen in die Augen kommen läßt.Leute dieser Headset - Ständer erfüllt einfach alles was man von einem Headset-Ständer erwartet.EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!
am 1. April 2016
Ich Depp habe meine Kopfhörer immer auf den Tisch gelegt und sie sind dabei ständig runtergefallen oder hatten Abnutzungserscheinungen vom liegen aber ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht was man dagegen machen kann...Jetzt die Erleuchtung (20 Jahre später)...ich habe mir neue Kopfhörer gekauft und die sind zu schön um sie einfach abzulegen, also dachte ich mir ich hänge sie auf (geile Idee)...ich suchte und stellte mit Erschrecken fest das schon jemand anderes sowas erfunden hat:-))))))) Okay aus war der Traum von den Millionen aber meine Kopfhörer hängen jetzt sicher an diesem Ständer....der auch noch schlicht und gut aussieht....
N1 Produkt
am 8. November 2013
Der "Sharkoon X-Rest Pro" Headset Ständer eignet sich sehr gut zur ordentliche Ablage von Headsets. Selbst mein großes Logitech G35-Headset passt super auf die Halterung. Der "Sharkoon X-Rest" soll beispielsweise nicht genug Platz für ein großes Logitech-Headset bieten, weshalb ich im Zweifel zum "X-Rest Pro" rate. Der Standfuß des "X-Rest Pro" ist rutschfest und die Kabelhalterung kann wahlweise angebracht werden. Alles in allem ein sehr preiswertes und tolles Produkt!
review image
am 15. Februar 2016
Endlich hat mal jemand nachgedacht beim Bau einer Halterung für Headsets.
Vorweg als Info, es handelt sich um das PlayStation Wireless 7.1 Headset.
Die Kabelführung ist gelinde gesagt mehr als genial.

Eine sehr gute Verarbeitung gesellt sich zu einem einfachen Design.
Geeignet für jedmögliche Art von Headsets.
review image review image
am 14. Januar 2016
Ich suchte eine möglichkeit mein Headset nicht mehr auf de Tisch legen zu müssen und mit diesem Ständer habe ich diese Möglichkeit gefunden sowie ein positives extra dazu.

Der Ständer wirkt qualitativ Hochwertig, er wiegt relativ viel. Es gibt keine scharfen Kanten oder derart gleichen.
Am unterem Bereicht ist eine Gummi umantelung vorhanden, so das auf dem Tisch keine schäden oder der gleichen entstehen kann.
Wackeln tut er nicht und das Headset liegt / hängt sicher auf dem Ständer um so langlebiger zu bleiben.

Das "coole" extra ist die Mauskabel führung. Somit besteht nicht mehr die Gefahr , dass das Mauskabel an der Schreibtischkante hängen bleibt.
Da ich eigentlich nur einen Headset halter haben wollte war ich sehr erfreut das dort direkt die Mauskabel führung dabei ist.

Lieferung wie immer Top und sehr schnell.

Für mich eine klare Kaufempfehlung! Für diesen Preis einfach Spitzenklasse!
am 26. November 2013
Habe schon lange nach einem Ordentlichen Headset Halter gesucht und muss sagen dieser hier ist klasse.
Er nimmt wenig platz weg und mein Headset ist sicher aufgehoben.
Für mich persönlich ein Gewinn auf dem Schreibtisch.
am 11. Juli 2016
Es gibt ja eigentlich nicht viel zum Ständer zu erzählen. Der Zusammenbau ist sehr einfach, Zwischenklammen an die Stangen bringen, dicken Mantel auf die Stangen stecken und die Kabel Pfade anbringen. Die Kabeldurchgänge sind etwas groß geraten wodurch Kopfhörer und Maus Kabel etwas lose und nicht Bombenfest drin liegen, stört mich aber nicht.
am 10. Januar 2014
sieht klasse aus... man muss die mauskabelführung nicht unbedingt verwenden.
ohne das "schild" und die führungsschienen sieht das ganze teil noch besser aus.
hält hone probleme mein qpad qh90.
am 6. Oktober 2015
Hält mein Hyper X Cloud 2 und Logitech G430 Headset gut und ohne zu wackeln.
Einen Stern jedoch abzug, weil dadurch dass es für die Headsetauflage nur zwei "Stangen" sind, wird das Polster mit der Zeit leicht eingedrückt. Außerdem ist die "Kabelhalterung" eher ein Witz.
Aber zu diesem Geld ein echt super Ständer. Werde ihn noch lange benutzen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken