Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 11. Februar 2016
Für mich ist dieses Pad Perfekt.
-Maus und Tastatur haben ausreichend Platz.
-Es ist hochwertig verarbeitet.
-Maus gleitet sehr gut.
-Tastatur verutscht nicht.
-Mein Pad ist absolut geruchsneutral.
-Es sieht sehr stylisch aus.
review image review image review image review image
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Oktober 2017
sehr schönes mauspad von sharkoon. es macht sich gut auf dem schreibtisch und bringt farbe in meine gaming area.
die qualität ist hochwertig und im vergleich zu anderen marken, ist dieses mauspad eines der preisgünstigsten. die größe ist ideal für tastatur und maus, die oberfläche ist schön weich und robust zu gleich.
die feurigen farbakzente geben den letzten schliff - 100% zufrieden!
am 20. November 2017
Das Mauspad, das eigentlich gar nicht so gennant werden dürfte (da es schließlich unheimlich viel Platz für Maus und Tastatur bietet (85,5 cm x 34,5cm).

Mir hat zunächst vor dem Kauf das Flammenlogo nicht ganz gefallen, jedoch bot mir dieses Pad als einziges die Größe die ich haben wollte zu einem günstigen Preis. Für eine Tastatur mit Numpad und eine Maus finde ich diese Größe optimal. Meine Razer Tastatur findet super Platz; links, oben und unten sind jeweils 3cm - 5cm Platz. Auf der rechten Seite sind beim mir noch ungefähr 900cm^2 Platz um die Maus ohne Probleme (Bei Shootern, aber auch im Normalgebrauch) zu bewegen. Diese gleitet förmlich auf der Oberfläche.

Ansich macht das Mauspad einen hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche ist Knickresistent und die Kanten sind vernäht (Da kann also auch nix ausfransen). Auch nach einigen 100 Stunden Gebrauch sind noch keine Abnutzungen erkennbar. Als nettes Gimmick empfinde ich die Noppen auf der Tastaturseite. Diese sind nicht zu dominant, aber halten die Tastatur dennoch an der richtigen Stelle.

Auch das Flammenlogo ist im Grunde so gut wie unsichtbar, da dauerhaft die Tastatur drauf liegt.

Fazit:
Es gibt einige Mauspads die viel Versprechen und wenig halten. Manche fransen aus, manche sind nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen, etc.
Meines Erachtens ist dieses Mauspad super, hinsichtlich Verarbeitung und Größe. Welches die richtige Größe für einen selbst ist, muss sicherlich jeder für sich entscheiden. Bei der Qualität brauch sich jedoch niemand Sorgen machen. Einwandfreies Produkt zum angemessenen (wenn nicht sogar eher günstigen) Preis.
am 18. Mai 2017
Da Internet-Rezensionen immer mehr an Wichtigkeit für potenzielle Interessenten zunehmen, finde ich es umso wichtiger für dieses Produkt ein positives Feedback abzugeben! Das Pad ist sehr gut verarbeitet und ein rutschen der Tastatur wird komplett vermieden. Deshalb auch fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 5. Juni 2015
Freue mich sehr über das Produkt und bin auch sehr zufrieden mit Größe, Qualität, und Verarbeitung!
Habe auch ein Review darüber gemacht.
Wem es interessiert: mein Youtube Name ist Florian Scharnagl
am 25. April 2017
Richtig geile gaming Matte Maus läuft wie geschmiert über das schöne Stück. Tastatur sitz Super fest dank den Noppen. Leider anfällig für Staub aber das Problem ist mit regelmäßig ausschütteln oder Absaugen gelöst ;)
am 9. September 2017
Definitiv ein sehr geniales Pad.

Ich habe es links etwas herunterhängen und dafür meine maus auf einem Sharkoon 1337 XL Mausepad.

Die Pads sind einfach genial!
am 4. Dezember 2017
Absoluter Reinfall. Selbst im Vergleich mit meinen Samsung Köpfhörern ist der Sound max. ne 6/10. Aber am meisten nervt einfach , dass sie andauernd aus den Ohrmuscheln herausfallen.
am 4. April 2017
Ich stelle mein Laptop auf das Mauspad, wenn ich ihn unterwegs mitnehme. Bisher bin ich vom Mauspad überzeugt und kann es weiterempfehlen.
am 9. März 2017
Kann nicht bestätigen das das Pad riecht aus der Verpackung genommen und kein Geruch wahrgenommen.
Trotz Großer Tastatur Logitech G15, noch viel Platz für die Maus