Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sharknado 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Zum Abspielen in 3D wird ein 3D Fernseher, eine 3D Brille und ein 3D fähiger Blu-ray Player benötigt.

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Sharknado sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Ausgerechnet als sich vor den Stränden Kaliforniens gerade besonders viele besonders aggressive Haie tummeln und schon mehrere Surferleben gefordert haben, hält ein monströser Wirbelsturm auf die Küste zu und spült die glitschigen Ungeheuer aus dem Meer direkt in die Straßen und Vorgärten der verängstigten Einwohner. Inmitten des mörderischen Getümmels schlägt sich Barbesitzer Fin zum Haus seiner Ex-Frau durch, wo eine kleine Tochter auf ihn wartet. Doch das Unwetter hat seinen Höhepunkt noch gar nicht erreicht.

Darsteller:
Jaason Simmons, Ian Ziering
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 23 Minuten
Darsteller Jaason Simmons, Ian Ziering, John Heard, Cassie Scerbo, Tara Reid
Regisseur Anthony C. Ferrante
Genres Horror, International
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Sharknado - Enough Said!
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 23 Minuten
Darsteller Jaason Simmons, Ian Ziering, John Heard, Cassie Scerbo, Tara Reid
Regisseur Anthony C. Ferrante
Genres Horror, International
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Sharknado - Enough Said!
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 26 Minuten
Darsteller Jaason Simmons, Ian Ziering, John Heard, Cassie Scerbo, Tara Reid
Regisseur Anthony C. Ferrante
Genres Horror, International
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Sharknado - Enough Said!

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Doktor von Pain TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 18. November 2013
Format: DVD
"Sharknado" ist der mit Abstand beste Film, der je gedreht wurde. Ich meine: Haie und Tornados zusammen in einem Film - wie genial ist das denn bitte? Die grandiosen Schauspieler, die wirklich allesamt den Oscar verdienen, und die wendungsreiche sowie spannungsgeladene Story runden dieses Meisterwerk ab. Die realistischen CGI-Effekte übertrumpfen jede teure Hollywood-Produktion. Dann sind da noch die Dialoge, welche Filme wie "Citizen Kane" und "Der Pate" geradezu stümperhaft wirken lassen. Zudem zeigt der Film wegweisende Technologien auf, die es in Zukunft ermöglichen könnten, Tornados zu zerstören. Man muss einfach Bomben hineinwerfen. Wieso ist vorher bloß niemand auf diese unheimlich schlaue Idee gekommen? Ich kann nur meinen Hut vor so viel cineastischer Größe ziehen. Wer dachte, "Haialarm auf Mallorca" sei das bisherige Highlight - pardon: Hailight - im Knorpelfisch-Genre, wird hier eines Besseren belehrt. Doch ich will diese Rezension gar nicht so umfangreich gestalten. Wie heißt es schon so schön auf dem Cover von "Sharknado"? Genug gesagt! Stimmt, denn Worte können dieser Großtat einfach nicht gerecht werden.
4 Kommentare 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Feldhase TOP 1000 REZENSENT am 28. Dezember 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Jetzt fallen die Haie schon vom Himmel und ich muss sagen, die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Es gibt ja schon
so viele Hai-Filme, aber das ist doch mal ganz was anderes.
Wo ich mir den Film gekauft habe, war ich zuerst doch etwas skeptisch, ob das alles so funktionieren kann, wenn Hai
von einem Wirbelsturm aufgesogen werden und si dann vom Himmel "fallen". Und es funktioniert. Finde den Film
klasse und bin jetzt auf Sharknado 2 gespannd.
Es gibt bei Sharknado ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. So unter anderm mit:Ian Ziering aus Beverly Hills
90210; Tara Reid aus American Pie; Jaason Simmons (er ist kaum wieder zuerkennen) aus Baywatch und Cassie
Scerbo aus Girls United - Alles auf Sieg.
Bild und Ton des Films sind gut. Nur manche Hai-Szenen sind nicht ganz sogut gemacht. Daher gibt es auch "nur"
4 von 5 Sternen.

Darsteller und ihre Rollen:
Ian Ziering - Fin Shepard
Cassie Scerbo - Nova Clarke
Jaason Simmons - Baz Hogan
Tara Reid - April Wexler
Aubrey Peeples - Claudia
Chuck Hittinger - Matt
John Heard - George

Extras:
- Original Trailer
- Making of
- Gag-Reel
- Trailershow
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich verneige mich vor dem Regisseur, vor den Schauspielern, vor Logos - dem Gott der Logik - und besonders vor Klima - der Schutzpatronin des wankelmütigen Wetters.
Die Rezension enthält einige Spoiler, was der Freude an einem Meisterwerk wie diesem, aber keinen Abbruch tun sollte. Vorausschauend hat der Regisseur jegliches Mitgefühl mit den Protagonisten gekonnt eliminiert - um Spoilern keine Chance zu lassen. Vorbildlich!
Alternative: Sie schenken mir Ihr Vertrauen, sehen sich diesen Film ohne den geringsten Anspruch an und lesen die Rezension nicht und verarbeiten ihr Trauma dann im Anschluss mit dem nun folgenden Text:

Die größten "Spannungsmomente" kamen bei mir auf, wenn ich es mir selbst zur Aufgabe machte, die Wetterbedingungen beim nächsten Kamerawechsel zu erraten: In der einen Sekunde war es taghell, in der nächsten bedeckten grauschwarze Wolken den gesamten Himmel und in der dritten ist das hüfttiefe Regenwasser plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Wer jetzt glaubt, die Gullis seien halt ziemlich aufnahmefähig: weit gefehlt!
Viel mehr trägt es sich in der vierten Sekunde zu, dass plötzlich das Haus explodiert und sich das ganze Wasser wieder über die Straße ergießt. Da hat es also gesteckt!
Man muss dem Film also die unvorhergesehenen Wendungen neidlos zugestehen. Besonders, weil einer der Exmann, dessen Namen ich spontan vergessen habe und im Folgenden 'Heinz' genannt wird, ja in der dritten Sekunde noch mit dem Hai IM HAUS zu kämpfen hatte und in der nächsten Sekunde mit den anderen vom Schicksal Gebeutelten davonfährt, das explodierende Haus im Rückspiegel begutachtend.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr gewundert, das das Produkt als 3D Variante angekommen ist undn och einen weiteren 3D Film in der Verpackung versteckte.
Jedoch möchte ich mich nicht beschweren sondern für diese wirklich lächerliche Trashcomedy bedanken.
Der Film ist so schlecht das er schon wieder gut ist und für einige Lacher gesorgt hat! :)
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Melissa R. am 14. September 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Genug gesagt! Ich und meine Freunde hatten mit keinem anderen Film so viel Spaß, wie mit Sharknado. Mit einer größeren Gruppe kann man auch tolle Trinkspiele dazu spielen. Wer weniger kreativ ist, kann einfach im Internet nach diesen googlen. Teil 2 wird bereits sehnsüchtig erwartet!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Wenn man nach einem Trashfilm sucht, der wirklich alle Klischees erfüllt dann ist man hier genau richtig.
Es gibt verschiedene Dinge die wir über den Verlauf dieses grandiosen Filmes gelernt haben:

1) Buzz ist offensichtlich der Hulk, denn er zieht eigenhändig 20 Schulkinder, den Busfahrer UND Fin samt 600kg Hai eine Brücke hoch. unsere Frage dazu: wieso hat er nicht gleich den ganzen Bus hochgezogen? Nebenbei fordert er die Tochter des Protagonisten Finn auf ihrem Vater (der gerade an einem Kletterseil in der Luft herumschwingt) zu helfen. Was sie natürlich auch sofort tut, indem sie die Brücke hinunter guckt und doof durch die Gegend schreit. Das ist wahre Hilfe,

2) Haie leben nicht im Ozean, sondern überall. Straßen, Kanäle, Strand, für diese Tiere ist einfach kein Wasserfleck zu klein. Wir haben eigentlich erwartet dass noch einer aus der Gießkanne im Vorgarten auftaucht...
Achja und Haie haben offensichtlich keinen Überlebenstrieb, werden die an Land gespült beißen sie wild umsich und töten alles in Reichweite, nur gut dass man sie recht gut erledigen kann. Finn zeigt dies sehr bildlich indem er einen Hai mit einem halbleeren Bücherregal erschlägt. Logik pur.

3) Autos explodieren ohne ersichtlichen Grund, allerdings erst wenn alle Protagonisten sich in Sicherheit gebracht haben, sonst wäre das ja auch völlig unlogisch

4) Bomben zerstören Tornados. Denn wie Buzz uns erklärt "sorgen sie für einen Ausgleich der Warm- und Kaltluft". Nun wenn Buzz das sagt, er hat ja auch eigenhändig 20 Kinder gerettet...da muss was dran sein.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen