Shaman King - Master of Spirits
Preis:34,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. November 2005
Vor kurzem habe ich mir den Gameboy Micro gekauft, der mit Gba Modulen läuft und kann endlich wieder den Spass am mobilen Spielen erleben. Mit Shaman King als erstes Spiel auf diesem System habe ich gleich einen Volltreffer gelandet. Es birgt auf jeden Fall ein Langzeitmotivation und übertrifft viele Jump'n'Run Games in Abwechselungsreichtum, Spielspass und vielen schönen Videosequenzen.
Einziger Mali ist, dass man ab und an hängen bleibt und sich im Inet noch nicht wirklich viel Hilfe findet, wie man weiter kommt. Aber wie es nun mal in Rollenspielen ist, irgendwann kommt man auch weiter und dann ist die Freude umso größer.
am 30. August 2011
Im Film sieht man diese scenen nicht
aber der Spielspaß ist vorhanden.
Das Spiel ist total cool es gibt starke und coole Bosse.Dieses Spiel ist sehr Empfehelenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Shaman King - Power of Spirit