am 12. August 2015
Oh man, wie habe ich dieses Spiel geliebt. Leider gibt es keine aktuelle Version bei Amazon. Echt schade und ein absolutes Armutszeugnis für diese Firma! Ansonsten hätte ich volle 5 Sterne vergeben...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2016
Das Spiel spiele ich noch immer habe nur vergessen am anfang hier einzutragen , ich spiele das Spiel 4 Jahre und es macht wenn man gurt ausgebautund auch in einer guten Gilde sehr viel Spaß.
am 17. Juli 2015
Im Prinzip ne wunderbare sache, wenn man unterwegs ist, oder wie ich dabei aufm sofa liegt, alerdings gibt es ein paar Einschränkungen, z.b. kann ich die Gildenbeschreibung mit der App nich ändern und auch keinen Raid ausrufen, aber im großen und ganzen inordnung
am 17. August 2014
Lustige Grafiken, geniale Texte. Spiel, Spass, Spannung. Durch Gildenaktionen und Einzelaktionen sind Interaktionen und auch Solospiel möglich. Ich spiele es nun seit Jahren.
am 28. März 2015
Das Games ist ganz nett und witzig, aber auf Dauer etwas langweilig. Immer das Selbe... Dem Games fehlt auf Dauer das gewisse Etwas.
am 11. März 2015
Netter Zeitvertreib für Zwischendurch, der gut ohne Geld auskommt. Es sei denn man will ganz schnell Level aufsteigen. Nur zu empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Schönes Spiel. Kann man nebenher laufen lassen. Allerdings ist die App Version bei Amazon sehr alt. Viele Änderungen von der Browser- und der ios/ android -Variante sind nicht enthalten. Hoffe es kommt endlich mal ein Update.
am 24. Februar 2014
Wer zwischendurch mal eben ein paar Spiele machen möchte oder nur die Taverne besuchen möchte ist mit dieser App gut bedient. Prima - Kann genau das was es soll und nicht mehr .
am 5. Dezember 2013
Das Spiel selbst ist "nebenher" gut zu spielen. Die App. hat im Gegensatz zur PC-Version kleinere Einschränkungen beim Handling. Im großen und ganzen jedoch sehr ok.
am 25. September 2015
Wann kommt endlich das Update bei Amazon, es gibt schon zig neue Sachen in der Android Version. Bitte das Udate machen!!! Updaten, bitte Updaten!!! UPDATEN!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich