Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Mai 2014
Auweia, was ist das? Einerseits ist diese spanische Produktion natürlich Trash und Unsinn in Reinform - irgendwo zwischen Slasher, Slapstick, Komödie und absurdem Horror. Daneben hat »Sexykiller« aber auch die eine oder andere Film-Noir-Anleihe; auch Querverweise und witzige Anspielungen auf andere Genrevertreter kommen nicht zu knapp - und zünden größtenteils sogar.

Die schauspielerischen Leistungen sind überraschend positiv. Gleiches gilt für die Produktion, Effekte und Co. - inhaltlich intelligenter Trash, aber optisch gar nicht wirklich billig.

Wer auf vergleichbare Filme steht (und es mit der Story nicht ganz so eng sieht), der sollte sich auch diesen hier mal anschauen. Ein Film mit Ecken und Kanten, die ihn irgendwie eigen machen - aber schlecht ist er wirklich nicht.
am 16. Dezember 2014
Ein wirklich alberner Film der aber trotzdem irgendwie Spass macht. Der Schluss tröstet über vieles hinweg. Zum teil wunderschön blutig. Für Splatterfans und Jungs die keinen Film nüchtern anschauen wärmstens zu empfehlen
am 3. November 2009
Ein Film der in der Frauenumkleide voller hübscher spanischer Lolitas eines Colleges beginnt kann doch nicht schlecht sein, oder?
Gut, ich hatte mich gerade noch über pubertären Witz bei LVK ausgelassen, aber hier gehört dieser sexy und Modefimmel zum Film.
Warum sonst sollte Barbara zu hübsche Konkurrentinnen ausschalten, um ihren Beuteerfolg in die Höhe zu schrauben. Weil in der Cosmokiller steht, dass beispielsweise das Erdrosseln einer Konkurrentin knapp 160 kcal verbrennt. Wenn das mal nicht zum Töten animiert.
So bizarr ist die erste halbe Stunde des Filmes und genauso geht es mit Vollgas bis zum Ende durchweg.
Zum Schluss tauchen noch Zombies auf einer Homeparty auf - der Rasenmäher bleibt leider unangetastet - und verköstigen sich an den geladenen Gästen.
Zum Film an sich muss ich sagen, dass er für mich persönlich zu viel des Guten war. Zu viel gewollt und zu überfrachtet. Wie gesagt, vom Serienkiller über Zombies bis hin zur großen Liebe ist alles dabei.
Überdreht und quietschbunt ist die Welt von Barbara, gerne auch mal mit dem ein oder anderen Spritzer Blut bereichert.
Wer auf overacting over the top steht, ist hier genau richtig, mir war das als auch eher ungewohnter Trashgucker im Grunde zu viel des Guten. Die erste halbe Stunde war wie gesagt, sehr unterhaltsam, danach hat sich alles ein wenig abgenutzt.
Für Trashfans steht der Film garantiert in höheren Wertungsebenen, bitte noch zwei bis drei Punkte aufschlagen.

7/10 Ansprachen an das Publikum
Auf dem Campus einer spanischen Universität werden reihenweise Studenten und Lehrer ermordet! Der Täter ist die hübsche und durchgeknallte Barbara, unsere Hauptdarstellerin. Sie verliebt sich in einen Gerichtsmedizine, den sie für einen Serienmörder hält, was zu lustigen Verwechslungen führt. Mit derben Sprüchen begeht sie grundlos kaltblütige Morde und als noch eine neumodische Maschine an Tote angeschlossen wird um deren letzte Erlebnisse zu visualisieren, sprich den Täter zu finden, bricht das Chaos dank entstehender Zombies(!) völlig aus!
"Sexykiller" ist eine wirklich gut gemachte Horrorkomödie, die sich optisch ganz klar an amerikanischen Filmen orientiert und auch wie solch ein Streifen wirkt. Nicht alle Gags zünden, doch man hat bei diesem rasanten Streifen auch keine Zeit zum Luftholen und erfreut sich am soliden Budget, sowie den guten Effekten.
Geheimtipp!
am 27. Mai 2015
Tja, was soll ich sagen.

Der Film ist Thrash. Punkt.

Aber er hat seine Daseinsberechtigung.
Der Anfang bzw. die ersten ~30min sind grandios.
Barbara, die "sexy" (mMn nicht) Studentin, deren Lieblingsbeschäftigung es ist zum Zeitvertreib bzw. zum Abnehmen bzw. zur Rettung der Welt sich erstmal den halben Campus vornimmt.
Gute/Witzige Ideen/Einspieler.

Danach wandelt er sich zum Zombieslasher, was zwar in den ersten Minuten noch ganz witzig ist, mit den Zombies die in ihre alten Verhaltensmuster verfallen, dennoch hätte man sich das sparen können.

Ich kann die Wandlung des Films nicht nachvollziehen, daher auch nur 3 von 5.
Wäre der Film seiner anfänglichen Linie wirklich treu geblieben bzw hätte man den Zombieteil weggelassen, hätten es wohl mehr werden können.

Trotz alledem wohl für fast jeden Genrefan Mal einen Blick wert.
am 18. Mai 2015
Wow, die Hauptdarstellerin ist wirklich einmalig. Nicht nur schauspielerisch! Etwas aussergewöhnlich und trotzdem voller Charme. Ich kann ihn empfehlen, da die wirklich guten Schauspieler, mit ihrer Schauspielkunst eine solide Unterhaltung gewähren. Die deutsche Synchronisation ist echt top. Für mich ist er deshalb 4 Sterne wert, weil ich dieses B-Movie Genre mag und weil auch ein solides Filmwerk durch die beteiligten Schauspielern hier stattfand. Im Grunde muss, aber jeder selber, sich bei diesem Film ein eigenes Urteil bilden!
am 2. November 2014
Wirklich lustige, bunte, und schön blutige Horror-Thriller-Teenie- Komödie aus Spanien die richtig Spass macht. Nichts tiefgründiges sondern einfach nur Fun und schöne Frauen. Trotzdem ziemlich blutig an den richtigen Stellen.
Ich werde ihn mir bestimmt noch mal ansehen! (oder 2 x :-) )
Wenn es nach mir ginge wäre auch noch ein zweiter Teil drin. Die Hauptdarstellerin war wirklich gut und außerdem noch sehr hübsch anzusehen. Ein Film mit hohem Spassfaktor!
Hier vergebe ich sehr gerne 4 Sterne.
am 7. Februar 2015
Wer Zombies und nackte Frauen mag und dabei keine Story braucht wird diesen Film mögen.

(und damit Amazon nicht meckert schreibe ich hier noch belanglosen scheiß, weil sonst der text, der schon alles sagt viel zu kurz wäre, bla bla bla...)

Cheerio.
am 4. Juni 2014
Ok, ein wenig trashiger als Scary Movie und auch die Spezialeffekte (vor allem Eplosionen) sehen grausig aus.
Aber es ist eben ein Trash Movie.
Ich wurde sehr gut unterhalten. :-D Was an Story fehlt, macht der Film mit Humor wieder wett.
am 29. Oktober 2016
Wer Horrorkomödien mag kommt hier auf seinen Geschmack. Ich fand den Film wirklich gut umgesetzt. Lustig, abgefahren und etwas Blut. Auch für Zombiefans geeignet. Richtig Brutale Splatterszenen gibt es nicht, Trotzdem ist der Film recht derbe.