Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte. Wie immer überzeugt Kompass mit korrekten Daten und einer guten Übersicht. Die Karten sind schön strukturiert und weisen ausreichend Details auf, ohne zu überfrachten. Einziger Nachteil - den man natürlich selbst verschuldet - sind die Schäden an der Karte durch Gebrauch. Natürlich könnte man sich auch diese Karte spritzwasserfest und Knickfest kaufen, jedoch halte ich das nicht unbedingt für jede Karte sinnvoll, die man sich mal kauft. Und da diese auch problemlos bei einigermaßen pfleglicher Behandlung einige Wochen mitmachen, kann man nichts schlechtes dran finden...
Der Kartenausschnitt, war genau der, den ich benötigte, sodass ich wirklich nicht mosern kann :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2013
Super Qualität und wirklich robust dank plastifizierung. Das gute kartenbild von Kompass kennt man ja und die gewohnte Qualität gilt auch hier.
am 19. September 2014
Wir haben eine dreitägige Hüttentour nur mit dieser Wanderkarte gemacht. Hat super geklappt. Der Maßstab ist genau richtig. Einen Stern Abzug gibts, weil es am ersten Tag ziemlich feucht war (kein echter Regen, aber viel Nebel und immer mal ein paar Tropfen von oben) und sich die eigentlich wetterfeste Karte an einem Ende ein bißchen aufgetrennt hat (zwischen Forder- und Rückseite)
am 13. Januar 2015
Klare Kaufempfehlung, finde die Karte einwandfrei, gut lesbar und informativ. Wir haben etliche Touren in dem für uns unbekannten Terrain gemacht und haben uns nicht verlaufen. :-)
am 27. August 2015
Die Karte ist ein klare Hilfe bei der Vorbereitung einer Tour und bei der Buchung von Hütten. So können Etappen besser eingeschätzt werden. Die Hinweise zu Passagen sind aktuell.
am 29. März 2014
Top karte mit allen Eintragungen welche für die Durchführung von einem Bike Event benötigt werden.
Karte ist aus Top Material hergestellt

Gruss franzel-fragen.ch
am 28. September 2014
- gewohnt gute Qualitaet auf dem Hause "Kompass"
- kann ich uneingeschraenkt empfehlen

jetzt fehlen noch ein 7 Worte geschafft
am 6. Dezember 2016
Klasse Wander und Kletterkarte im handelsüblichen Format. Für mich war wichtig das alle Klettersteige verzeichnet waren. Passt. Verarbeitung auch super.
am 20. November 2012
ich bin ein fan der dolomiten die aufmachung und die beschreibungen der seiten sind toll, werde es weiter empfehlen danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden