
Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen
Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.
Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.

Mehr erfahren
Den Autoren folgen
OK
Sexlibris: 30 erotische Geschichten Taschenbuch – 1. November 2007
- Seitenzahl der Print-Ausgabe210 Seiten
- SpracheDeutsch
- HerausgeberSchreiblust-Verlag
- Erscheinungstermin1. November 2007
- ISBN-10398082781X
- ISBN-13978-3980827812
Produktbeschreibungen
Der Verlag über das Buch
Sie wissen alles über Erotik und Sex? Nun, dieses Buch könnte Ihnen trotzdem noch einige Überraschungen bieten. Schokolade beim Liebesspiel ist für Sie seit "9 1/2 Wochen" ein alter Hut? Keine Sorge, für uns auch. Aber wissen Sie wirklich, wie erotisch Kerzenwachs sein kann, oder welche Gefahren auf einen Elektriker der etwas anderen Art bei Hausbesuchen lauern können?
Dreißig Autorinnen und Autoren zeichnen ein vielfältiges Bild von Erotik und Sexualität. Verbotene Begierden, Voyeurismus, Transvestiten, Telefonsex, lesbische Beziehungen, Bondage, käufliche Liebe. Natürlich spielen sexuelle Fantasien eine große Rolle, doch es sind vielfach die Schauplätze und Rahmenbedingungen, die unsere Geschichten vom Üblichen abheben. Haben Engel Sex auf Wolke Sieben? Was geschieht wirklich nach dem Vorhang bei "Dinner for One"? Gibt es eine Zauberformel für den perfekten Liebhaber? Und wie wäre wohl das "Erste Mal" für den leibhaftigen Tod?
Möglicherweise finden Sie einige der beschriebenen Dinge verstörend oder unangemessen. Dann ist unser Vorhaben gelungen. Vielleicht wussten Sie doch noch nicht alles über Sex und Erotik ...
Produktinformation
- Herausgeber : Schreiblust-Verlag; 1., Edition (1. November 2007)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 210 Seiten
- ISBN-10 : 398082781X
- ISBN-13 : 978-3980827812
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2,454,911 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 33,265 in Lyrik & Gedichte (Bücher)
- Nr. 118,285 in Erotikromane & -erzählungen
- Kundenrezensionen:
Über die Autoren
Fran Henz lebt mit ihrer Familie in Wien. Sie spricht mehrere Sprachen und erlag schon früh der Faszination des Schreibens. Ihr Interesse für Völkerkunde und Mythologien fremder Länder spiegelt sich auch in ihrem schriftstellerischen Schaffen wider. Inspiration holt sie sich bei Reisen und beim Stöbern in verstaubten Geschichtsbüchern.
Unter dem Namen Marie Andrevsky erzählt sie historische Liebesgeschichten, oft aus dem Wien Maria Theresias.
Entdecke mehr Bücher des Autors, sieh dir ähnliche Autoren an, lies Autorenblogs und mehr
Kundenrezensionen
Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.
Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Erfahre mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.-
Spitzenrezensionen
Spitzenbewertung aus Deutschland
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuche es später erneut.
Die Geschichten sind breit gestreut und oft einfach unerwartet. Natuerlich nicht als guteNachtGeschichte fuer kleine Kinder gedacht aber fuer aufgeschlossene Menschen einfach ein Muss.
Ein grosses 1A+