Sex And The City: Season 3 (3 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 24. Februar 2015
eigetlich wollte ich alle Staffeln in einer Box kaufen aber ich habe festgestellt das sie einzeln billiger sind & hab mir also alle 6 bestellt .. Ich bin total begeistert, die DVD sind voll in Ordnung keine hänger oder ähnliches! .. Da ich noch keinen Flachbild Tv habe ist auch die Bildqualli der DVD's super :) ..
bin zufrieden & glücklich kann ich nur empfehlen.!
am 7. Februar 2015
schneller lieferung, tolle staffel und auch garnicht so schlecht von der qualität wie die meisten hier schreiben.
ich habe nichts zu meckern bin alles top. habe mir aus diesen gründen die anderen staffeln auch betsellt und auf die trifft das gleiche zu. mein gerät konnte die dvd' auch ohne porbleme abspielen und der ton ist auch gut. :-)
am 26. März 2014
Auch die dritten Staffel überzeugt sehr. Carrie und ihre Freundinnen sind einfach unschlagbar und die verschiedenen Fettnepfchen, in die die Damen treten sind mal mehr oder weniger umwerfend komisch.
Diese Serie ist absolut kultig ...

* mutig
* ironisch
* liebenswert
* komisch
* kompromisslos ehrlich (!)
* unglaublich gut
am 15. August 2012
Endlich geschafft! Ich habe meine Sammlung komplett. Sex and the City ist einfach DIE Kultserie und die beiden Filme einfach TOP!! Ich kann vor allem die Staffeln aus der ersten Auskoppelung empfehlen, eben das Original! Witzig, spritzig, sexy ....einfach eine unglaubliche Story über 4 Frauen die ihr Leben auf unterschiedlichste Art meistern. Liebe, Freundschaft...das Leben.
am 17. August 2017
Ich liebe diese Serie Sex an the Ciry und ich mußte sie einfach alle haben. Nur zu empfehlen, sie macht süchtig.
am 21. Juli 2015
Wenn man einmal mit dieser Serie angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören. Achtung: suchtgefahr :-)...man muss einfach alle staffeln gucken
am 7. Juni 2014
Nett und überflüssig wie sonst alle Serien dieser vier "Madamme"
Sie zeigen eine Ära der "Schönen-Reichen-Sex-Konsum" besessene. Ja, "obsédé" und auf der Suche nach Glück!
Die Thematik so alt wie schon mein Freund Lucius sagt:." Jeder will glücklich sein. Aber für das, was das Leben glücklich macht haben sie keinen klaren Blick." Wie auf Season 3.
am 28. September 2014
Sex and the City ist eine zeitlose Serie und ein Muss für jeden Mode- oder Serienfan. Wer es noch nicht gesehen hat, solltes es sich anschauen, aber es läuft inzwischen auch permanent im Free-TV.
am 11. Dezember 2013
Ich liebe SATC!
Kann mir die Folgen zig mal ansehen und muss immer wieder lachen.
Die Stories rund um die 4 Frauen sind klasse, diese Season ist besonders lustig !
am 6. Dezember 2014
macht das was es soll ohne faxen toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Sex and the City - komplette Serie (Box 1-6) + Spielfilme 1&2 im Set - Deutsche...
Sex and the City: Season 2 (3 DVDs)