flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber
Farbe: schwarz/silber|Ändern

am 5. November 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Ofen. Ich habe Vergleiche zu Ofen/Mikrowellen Kombis, da gewinnt eindeutig der Severin. Mit dem Ofen kann man ohne Probleme Pizzen, Lasagne und viele andere Ofengerichte machen, ohne dass etwas anbrennt.
Man sollte auf jeden Fall genügend Platz an den Seiten sowie der Rückseite Einplanung, um den Ofen zu belüften.
Da der Ofen generell nur mit angestelltem Timer angeht, kann der Ofen auch nicht aus Versehen angelassen werden.
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen.
am 17. November 2017
Ich habe den Ofen jetzt 4 x benützt. Heute löste sich ein stab des Grillrostes und die Beleuchtung geht nicht mehr. Leider habe ich ihn ja schon länger, aber er steht in meinem Büro und war nur für Ausnahmen gedacht. Für den Kaufpreis hab ich zwar kein Profigerät erwartet, aber doch gemeint er würde mehr als 4 x überbacken aushalten.
am 8. November 2017
Der Ofen funktioniert gut, für eine Studenten WG optimal. Es passt eine Tiefkühlpizza rein, was meinem Sohn sehr wichtig war.
am 14. Juli 2017
Das Teil geht sehr gut, doch für den Preis könnte Licht im Gerät sein. ansonsten kann ich nicht meckern. Man darf es kaufen
am 28. Mai 2015
...man muss wissen, dass Temperaturen unter 100 Grad nicht möglich sind. War mir nicht klar, sonst hätte ich den Ofen nicht erworben. Gerade um etwas aufzutauen oder leicht aufzubacken, kleiner Teile, ist das viel zu heiß und verkohlt in kürzester Zeit. Schade...
am 27. September 2017
Der Ofen ist ideal für Pizza, Auflauf oder Aufbackbrötchen. Die Verarbeitung ist tadellos. Einziger Nachteil ist die fehlende Innenbeleuchtung. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Juli 2017
Sehr zufrieden. Der Ofen macht genau das, was er soll zu einem sehr guten Preis. Außerdem ist er sehr stromsparend, weil die lange Vorheizphase in seinem Fall so gut wie entfällt.
am 9. Mai 2017
Benutze den Ofen mind. 2x in der Woche um Brötchen aufzubacken. Bin begeistert. Man sollte das Backgut aber trotzdem immer im Blick behalten, da der Ofen sehr schnell heiß wird.
am 9. April 2017
Heizt etwas ungleichmäsig bei mir im hinteren bereich kann es schon schwarz sein und vorne noch nicht richtig durch und bei ober unter hitze heizt er oben auch mehr als unten!
am 21. März 2017
Sehr schneller Umtausch des defekten Gerätes. Bin voll zufrieden mit dem neuen Gerät. Meine Erwartungen haben sich voll bestätigt.
Temperatur wird voll errreicht!!!