Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Juli 2016
Nach nunmehr einem Jahr (oder besser einem Sommer) Gebrauch rate ich von dem Grill ab. Die Hitze lässt sich so schwer regulieren, so dass das Grillgut ab Stufe 3 sehr schnell schwarz wird. Der Grill lässt sich sehr schwer bis gar nicht reinigen, dadurch, dass die Beschichtung auch nicht funktionierert, entsteht schnell eingebranntes, welches sich nicht mehr entfernen lässt.
am 1. August 2016
Von dem Grill bin ich enttäuscht.Er wird einfach nicht heiss.Haabe ihn deshalb reklarmiert.Es wurde mir ein anderer geschickt,der genauso ist.Ein Rumsteak zu grillen ist ein Problem.Es wird einfach nicht heiss genug und das Fleisch deshalb nicht braun.Würde ihn niemehr kaufen.

Obiger Artikel wurde schon zweimal ausgetauscht.Bisher ohne Erfolg.Lt Hersteller sollten Sie mir den Betrag gutschreiben.
Martin Blum
am 19. Mai 2015
Der Grill ist leicht auseinander zu bauen und einfach zu reinigen. Es passt ausreichend Grillgut für 4 Personen drauf und auch ohne Fett pickt nichts fest. Einzig die Vorwärmzeit empfinde ich als etwas lang. Es empfiehlt sich, den Grill bereits 30 Minuten vor Grillstart anzuheizen, sonst ist er nicht gescheit heiß und es dauert ewig bis das Grillgut bräunt. Wenn er dann mal rennt, rennt er aber sehr gut.
am 14. August 2015
Wer einen "richtigen" Grill sucht, ist hier falsch. Es handelt sich eher um eine Art Pfanne mit Deckel für den Einsatz im Garten/auf der Terrasse. Dafür leistet das Gerät gute Dienste. Ich nutze es meist für die schonende Zubereitung von Fisch. Allerdings meine ich, das für diesen Zweck auch eine beschichtete Elektropfanne oder ein Teppanyaki-Grill zu einem wesentlich günstigeren Preis ausreichen würde.
am 22. Juni 2015
Dieser Grill ist absolute Spitze. Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Der Grill ist super einfach zu händeln bzw. zu reinigen. Außerdem war die Lieferung - wie immer bei Amazon - blitzschnell. Ich würde diesen Grill jederzeit wieder kaufen.
am 9. Mai 2016
Das Produkt sieht gut aus.
Nervig ist das ständige nacheinstellen der Hitze da sich das Thermostat oft abstellt. Einfach zu handhaben aber die Reinigung gestaltet sich etwas zeitaufwendig.
Im großen und ganzen für unsere Bedürfnisse ausreichend.
am 30. Juli 2017
Der grill war schon gebraucht, ehe er zu mir geschickt wurde. Er funktioniert zwar, aber es waren Schäden am Gehäuse und die Verpackung war sehr schlecht. Leider war ich bei der Anlieferung nicht zu Hause, sonst hätte ich ihn gar nicht erst angenommen. Von diesem Händler werde ich nichts mehr bestellen.
am 12. November 2017
War leider sofort beim ersten Mal defekt. Kann sein das wir nur ein Montagsprodukt bekommen auf jeden Fall ging es wieder zurück. Die Erstattung verlief ohne Probleme
am 5. Mai 2016
Dieser Grill ist eine tolle Sache. Er wird schnell warm (heiß) und das Fleisch oder Würstchen sind schnell fertig. Die höchste Stufe ist viel zu heiß und somit hat man bei Stufe 3 ein super gutes Ergebnis. Der Grill ist für Balkon super geeignet oder für die die keinen Bock mehr auf Holzkohle haben. Er lässt sich schnell reinigen und nimmt bei der Aufbewahrung keinen Platz weg.
am 8. Dezember 2015
Love it. Well worth it. May invest in another, This was my second one for when in the country. even in the Alps this Aussie girl needs to have her BBQ