flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. April 2017
Taugt leider nicht zum Grillen, eher zum dünsten, auch auf höchster Stufe. Fleisch muss ganz dünn geschnitten sein. Wir hatten uns sehr drauf gefreut, waren dann auch sehr enttäuscht. Haben Pizza nachbestellt.
am 16. Juni 2014
Der Grill wird schnell warm und man kann recht zügig sein Fleisch etc. zubereiten. Alles lässt sich sehr schnell auseinander bauen und säubern, womit man Zeit spart mit rumschrauben oder ähnlichem. So richtig heiß wird der Grill leider nur in der Mitte und nach außen hin ist er nur ca 70-80% so heiß. Nichts desto trotz Preis / Leistung ist absolut ok und die nicht so heißen Stellen sind für Gemüse oder Toast ideal.
am 23. September 2016
Super geeignet für das "Grillen zwischendurch". Funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu säubern.
Kann ich nur empfehlen. Die Hitzeentwicklung setzt schnell ein und ist voll in Ordnung. Für zwei bis drei Personen super geeignet.
am 22. Oktober 2013
Habe lange nach einem starken Elektrogrill gesucht, dessen Heizschlangen in der Mitte keine Lücke hat. Habe mich für den Severin PG 8526 entschieden und bin total enttäuscht und verärgert. Nach 2 mal Grillen habe ich ihn heute das letzte Mal benutzt und ihn anschließend im Müll entsorgt.
Gründe:
- Hitzeentwicklung nur in der Mitte. Die äußere Heizschlange wird nicht heiß.
- der eingebaute Hitzeschutz schaltet nach jeweils max. 5 Minuten für mindestens 1 Minute ab und bewirkt, dass die Temperatur so absinkt, dass man die Hand ohne Probleme ca. 1-2 cm über den Grillrost halten kann.
Finger weg von diesem Gerät. Keine Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2013
It works perfectely, robust and easy to clean, and small size with large cooking surface makes this grill even better.
am 16. Mai 2017
Das hatte ich auch noch nicht bei Serverin: Der Grillrost ist nicht wie sonst üblich in 2 Stufen höhenverstellbar. Selbst mein über 10 Jahre alter Severin Grill verfpügte schon über diese notwendige Einrichtung. Ansonsten wie immer gute und solide Qualität zum günstigen Preis. Also ausgepackt, enttäuscht wieder eingepackt und zurückgeschickt.
am 14. November 2016
Super, wie beschrieben. Leicht zu reinigen. Super Grillergebnis. Hat seine Hitze schnell und wird nicht zu heiß. Durch das Wasser bleibt die Aufstellfläche kalt.
am 27. Mai 2014
+Wer legt beim Grillen spieße übereinander ?
+Wer packt lose Kartoffelspalten auf einen Grill?
+Wer legt frischen Rosmarin auf einen Grill? Die Blätter "explodieren" und spritzen(Das kann auf nem kleinen Balkon wirklich gefährlich sein!)
Alles im allen scheint mir schon das Produktbild abschreckend genug !

Ich werden diesen Grill natürlich nicht bestellen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden