Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2017
Wir haben schon viele verschiedene Grills getestet und waren teilweise nie 100%ig zufrieden.
Ganz anders hier.

Die Heizspirale wird sehr schnell heiß und Würstchen und Fleisch werden schön gegrillt.
Auch die Würstchen erhalten die schöne Bräune.

Das Säubern ist klasse und wir tun die Sachen auch in die Spülmaschine - einfach geht das Reinigen nicht.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 27. Mai 2017
Ich habe den Grill gekauft aufgrund das ich nur einen kleinen Balkon habe.
Zum schnellen und rauchfreien Grillen eignet sich der Grill hervorragend.
Die Grillleistung ist sehr gut. Ein normales Steak ist bei max. Leistung in ca. 12 min. verzehrfertig. Ich würde den Grill auf jedenfall weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen.
am 11. August 2017
Auf der Suche nach einem neuen Elektrogrill bin ich auf dieses Modell gestoßen. Preisgünstig und leistungsmäßig sehr gut, eine Kombination die ich gern habe.

Die Leistung des Grills ist in Ordnung, Steaks und Bratwürste sind schnell fertig und schmecken auch ohne Raucharoma wie sie sollten. Je nach Grillerfahrung lässt sich auch hier das Fleisch sehr gut durchbraten.

Negativ ist das Rost. Nach bereits zwei Mal Grillen haben sich Reste in das Rost eingebrannt und lassen sich ohne schweres "Abschleifen" nicht entfernen, daher einen Punkt Abzug.

Weiter ist es auch hier notwendig viel Wasser in der Auffangschale zu haben. Ist dies nicht der Fall, kann Fett oder Fleisch welches die Heizdrähte berührt anfangen zu brennen. Das Wasser verdampft auch recht schnell, die Schale sollte also meiner Meinung nach bis zum Maximum aufgefüllt werden und je nach Grillmenge im Auge behalten werden.

Positiv ist natürlich durch das normale Rost das Grillgut, welches nahezu aussieht wie vom echten Grill. Das eher weiche Kunststoffgestell kann man daher auch verkraften.

Bisher konnten wir uns nicht beschweren und er hat und gute Dienste erwiesen. Die Grillsaison 2017 begann recht früh für uns und der Grill meistert alles. Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2017
Leider war ein Plastikteil an einem der Füße abgebrochen geliefert worden. Deshalb ging der Grill zurück. Evtl bestelle ich ihn mir dennoch nächstes Jahr nochmal.

Ansonsten bin ich mit den Severin Grillen sehr zufrieden. Ich habe bereits ein ähnliches Produkt, mit welchem ich sehr zufrieden bin!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut
am 4. April 2017
Kam sehr gut verpackt.. in zwei Kartons verpackt an... ein leichter Elektrogrill.. den Behälter kann man innen extra zum Reinigen herausnehmen.. was sehr gut ankam..das Geburtstagskind hatte vorher einen Elektrogrill, wo das nicht ging.. daher empfehlenst
am 21. August 2017
Super Tischgrill!! Kein Schnick- Schnack, einfacher Aufbau. Leicht zu reinigen. Haben ihn zum Campen gebraucht weil Kohlegrill verboten war. Hat sehr gut funktioniert. Grillfleisch oder Gemüse drauf, heizt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!
am 10. August 2017
Leider funktioniert nach weniger als einem jähr und ca. 8 Nutzungen nur noch ca. 2/3 der Heizstäbe des Grills.
Zu Beginn war ich sehr zufrieden, da der Grill leicht aufzubauen, zu reinigen und zu benutzen ist. Leider hat sich schnell gezeigt, dass er nur in der Mitte wirklich heiß ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2017
Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Haben den E-Grill gekauft, damit wir für 2 Personen nicht immer den Holzkohlegrill anwerfen müssen. Haben ihn mehrfach getestet, absolut okay.
am 6. Juli 2017
 Hallo zusammen,
hier wird ein schöner Grill verkauft der aber leider zwei mal kaputt angeliefert wurde.
(Die Ersatzlieferung war ebenfalls kaputt!)

Die Halterungen im Grill für die Aluplatte sind sehr instabil..
Die Bestellungen kamen bei mir jedes mal abgebrochen an.

(siehe Video)
am 5. März 2017
Nach nur einem mal Benutzung gleich kaputt gegangen, trotz fachgerechter Benutzung. Vielleicht hatten wir auch nur ein Montagsprodukt erwischt. Sonst mögen wir die Produkte von Severin...