Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Mai 2015
Ich war erst skeptisch mir einen Gefrierschrank nicht im Laden sondern übers Internet zu bestellen, aber ich würde es immer wieder machen!
Die Truhe am innerhalb weniger Tage, war dick eingepackt und in einwandfreiem Zustand! Weil wir ihn liegend transportiert haben, musste ich ihn laut Hersteller erst 24 Stunden wieder normal hinstellen bevor ich ihn in Betrieb nehmen durfte. Die ersten Stunden konnte ich den Gefrierschrank hören und innen roch es sehr neu. Aber auch das hat der Hersteller vorher angegeben.

Ich bin sehr sehr sehr zufrieder mit dem Gerät und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!
am 31. Mai 2011
da gibts nix zu überlegen. Der macht seinen Dienst ohne Mucken. Das Eis danach, das Hack für nächste Woche inkl. TK-Gemüse und die Pizzas für zwischendurch, da ist sogar noch platz für diverse Früchte aus dem Garten. Für 2 Personen völlig ausreichend was den Nutzinhalt betrifft, wenn man sich nicht nur von Tk Kost ernährt. Die Bedienung ist einfach gehalten. Im Schlafzimmer würde ich ihn nicht gerade betreiben und die Schubladen immer schön Vorsichtig anpacken ( das Material ist ein bisschen dünn ). Sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis.
am 3. Mai 2017
Das obere Fach ist kein schiebe Fach sondern nur eine Klappe.
Untere Fach ist aufgrund der benötigten Bauelemente sehr klein.

Hätte ich mir die räumlichen abmaße näher angekuckt; hätte ich mir diese Schrank nicht gekauft.

Und die Kiste ist laut. Hab noch nie einen Eisschrank gehabt der so laut ist.
am 7. Juni 2014
Wir haben diese Truhe fürs Büro gekauft, damit wir u. den heissen Sommermonaten auch mal rin Eis essen können. Natürlich sind nun auch andere Produkte verstaut worden und warten auf die Zubereitung :-)) sie ist günstig, kükphlt sehr gut und die Schubladen sind stabil und dadurch, dass sie durchsichtig sind sieht man auch glich, was wo verstaut wurde.
Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
am 24. Juli 2014
Hi!

Der Severin Tischgefrierschrank taugt mir sehr gut...er ist jetzt schon voll mit Tiefgefrorenem.
An und für sich gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Er steht dort, still und zufrieden, an seinem Platz.
Am Anfang hat er etwas gegurgelt und geblubbert, was aber wohl damit zu tun hatte, dass sich das Kühlmittel aus der Liegeposition wieder in die senkrecht stehende Position verteilen musste.
Das Betriebsgeräusch ist recht leise, also wenn gleichzeitig mein PC an ist, höre ich es kaum. Einzig und allein Nachts - der Gefrierschrank steht in meinem Wohn- und Schlafbereich (aus Platzmangel) - ist er mir ab und an zu laut, vor Allem wenn ich gar nich sooo müde bin, aber früh raus muss. Aber wirklich störend empfand ich es bisher nie und Einschlafschwierigkeiten hatte ich bisher auch noch keine. Durch die Geräuschbelastung bekommt er daher nur 4 anstelle von 5 Sternen.

Über den Stromverbrauch kann ich bisher nichts sagen, daher hoffe ich dass die 174 kWh/Jahr stimmen ;)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

FAZIT:

Insgesamt durchaus empfehlenswert, vorzugsweise in einem Raum, in dem man nicht zu schlafen gedenkt...dann kann man auch 5 Sterne vergeben!

MfG, Jonas Kühn
am 14. April 2014
Bis jetzt sind wir mit dieser Truhe sehr zufrieden. Auch von den Massen her, war es nicht leicht eine derartige zu finden, weil wir eine zusätzliche gesucht hatten und aus Platzgründen sehr auf die Größe achten mussten. Und da es sich um keine Standardgröße handelt, waren wir froh, dass wir fündig geworden sind.
am 20. August 2013
Ich habe mir diesen Gefrierschrank angeschafft, um mein Katzenbarf portionsweise einzufrieren. Für diesen Zweck reicht mir dieser kleine Kerl völlig. Ich habe 15 kg Fleisch problemlos untergebracht. Wer natürlich für eine ganze Familie Pizzen, Eis, etc. bevorraten möchte, braucht was größeres.
Ansonsten macht er, was er soll: Lebensmittel einfrieren. Und das ohne Probleme.
am 29. August 2016
Nachdem ich 5 Geräte der Marke Bomann kaputt bekommen habe ( Plastik gebrochen, Tür verbeult....) habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Es kam auch mit Plastik riss und einer Beule in der Tür an ... Ich habe mich nach dem Stress entschieden das Gerät trotzdem zu behalten und Amazon kam mir hierbei etwas entgegen ... Sonst ist das Gerät gut !
am 7. April 2014
Wir haben uns den Gefrierschrank gekauft, da die beiden Tiefkühlfächer der Kühlschränke nicht ganz reichen. Hier passen locker ein paar Pizzen, Eis und Nudelgerichte rein - genau das Volumen, was uns gefehlt hat. Wir haben das Teil nun schon ein paar Monate und es läuft zuverlässig und sehr leise.
am 10. September 2016
Als Ausweichgerät (wenn der 'Große' wegen dem vielen leckeren Eis im Sommer zu voll ist) hatten wir eine günstige Alternative gesucht und in diesem Gerät gefunden. Es war alles i.O. - auspacken - aufstellen - anschließen. Bei mittlerer Einstellung regelt er seit dem zuverlässig auf -20°C.