Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Severin KS 9807 Gefrierschrank / A+ / 30 L / Weiß
Größe: 30 L|Ändern

am 17. Oktober 2017
Ich habe diesen Gefrierschrank gekauft, weil in meinem Unterbaukühlschrank leider kein TK-Fach vorhanden ist.
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, Verpackung war sehr gut, so dass das Produkt unbeschädigt ankam. Den Gefrierschrank anzuschließen ist ein Kinderspiel - sogar für Frauen. ;-)
Platz ist ausreichend, besonders wenn man die Verpackungen der TK-Produkte entfernt.
Da immer wieder die Frage nach Pizza kommt: JA, es passt eine Pizza rein, auch mit Karton, auch mehrere übereinander.

Nach 3 Monaten in Betrieb kann ich nun folgendes sagen:
Etwas störend ist der Geräuschpegel durch die Kühlung. Da ja vorher kein Gefrierschrank vorhanden war, sind die Geräusche schon auffällig.
Es bilden sich auch langsam Eisverkrustungen in den Fächern. Ich hoffe, dass man den Schrank nicht alle paar Monate abtauen muss. Warten wir ab.

Fazit:
Preis/Leistung top, würde ich wieder kaufen!
am 22. August 2014
Der Artikel wird bei mir im Büro genutzt. Er ist leicht und klein, steht bei mir auf einem kleinen Regalschrank und passt wunderbar in diese Nische. Die Tür mußte von rechtes nach links gewechselt werden,. Das war für unsern Hausmeister kein Problem. Einstellungen für die Kühlung gibt es nicht. Was mir auffällt ist, obwohl selten die Tür geöffnet wird, dass er so vereist. Ich werde in den nächsten Tagen abtauen und reinigen. Das ist ein Manko, ich benutze ihn erst ein paar Wochen. Im Winter werde ich ihn ganz abschalten. Habe keine Lust auf abtauen, reinigen usw.
am 28. Mai 2017
Benutze den Severin KS 9807 Gefrierschrank zusätzlich zu meinem großen Kühlschrank.
Der Gefrierschrank beansprucht sehr wenig Platz, kühlt hervorragend und ist total störungsfrei.
am 20. Februar 2014
Für die Kleinigkeiten die ich einfriere , wir essen lieber frische Sachen,
ist dieses Teil optimal.Es nimmt kaum Platz weg.
am 22. Mai 2017
Kann ich Jedem als Zusatz nur empfehlen, Platzsparend für kleinen Haushalt ,läuft zudem sehr leise ,was will Frau mehr..Danke bin mehr als zufrieden
am 22. Juli 2017
Wir sind 2 Perosonene und dafür ist der Mini gefrieschrank super!! Allerdings muss man beachten das 30L nicht unglaublich groß sind.
am 6. August 2017
Ich habe diesen kleinen Gefrierschrank als Zweitgerät gekauft und bin sehr zufrieden.
Jetzt kann ich problemlos immer ein Gerät abtauen.
Kaufempfehlung.
am 13. Februar 2017
Der Gefrierschrank ist jetzt seit gut einem Jahr in Betrieb und tut das, was er soll. Er schnurrt vor sich hin und kühlt.
am 7. Januar 2012
Gute, schnelle und reibungslose Abwicklung durch den Verkäufer. Gerät entspricht den erwartetenden Vorstellungen so wie den erforderlichen Ansprüchen. Bei Bedarf gerne wieder.
am 25. August 2013
Der Gefrierschrank kühlt sehr gut und ist leise. Keine Dellen oder andere Transportschäden. Läuft nach mehreren Wochen immer noch einwandfrei.