Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2013, 19:17:01 GMT+2
Gockel meint:
Sollte man nun zuschlagen, denn bisher war der Preis sehr stabil, oder noch etwas warten und hoffen? Ich möchte mir dieses Meisterwerk von Spiel nicht entgehen lassen, würde mich aber auch ärgern wenn der Preis nächsten Monat auf 29 Euro fällt.

Veröffentlicht am 24.05.2013, 11:50:02 GMT+2
Max B. meint:
Der Preis war jetzt über 3 Monate relativ konstant (leichte Schwankungen wegen Wochenangeboten von Media Markt, Saturn, etc.)

Denke also nicht, dass er in nur einem Monat nochmal um 10€ fällt. Dafür ist das Spiel einfach zu absatzstark. Schlag zu und freu dich über die gesparten 10€. Wirst es nicht bereuen ;)

Veröffentlicht am 24.05.2013, 13:20:35 GMT+2
Coco meint:
habs wegen der 3 für 2 Aktion noch für 50€ bestellt. Ich ärgere mich etwas da es heute morgen noch 42€ gekostet hat und JETZT 40€. ist wie an der Börse.

Veröffentlicht am 24.05.2013, 14:34:34 GMT+2
Gockel meint:
Den Vergleich mit der Börse hab ich heute auch schon genutzt. Ich hab es mir nun zu 39,99€ bestellt und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf. Wenn der Preis nun noch weiter fallen sollte, ist mir das auch egal.

Veröffentlicht am 24.05.2013, 16:07:02 GMT+2
P. Schmidt meint:
hatte auch eigentlich nur darauf gewartet das es mal unter 40€ fällt - vor einer woche hat es glaub ich noch 50€ gekostet, davor aber manchmal auch 45-49€ - das es nächste woche nur noch 30€ kostet halte ich für recht unwahrscheinlich - das spiel verkauft sich gut, seit der preissenkung sogar noch wesentlich besser, vielleicht wird es sogar wieder teurer - wer weiss das schon. Ni No Kuni ist eins der besten JRPGs dieser generation und das beste für die PS3.
Trotzdem wird man das spiel mit der zeit sicher günstiger bekommen - kaufen werden sich das spiel aber vorallem leute die gerade zeit dafür haben ein 50-100 stunden spiel durchzuspielen - das verhällt sich natürlich anders als shooter/action games die dann irgendwann teilweise neu für 10€ zu bekommen sind oder nach nem halben jahr nur noch 20€ kosten - Spiele die zudem jedes jahr ein neuen ableger erhalten scheinen natürlich nach dem halben jahr auch nicht ganz so interessant, ausserdem dauert es ja nicht lang bis der neue teil erscheint ... schaut euch z.b. nintendo spiele an, mario und zelda werden niemals günstig zu haben sein - dafür übertrifft ein gutes zelda oder mario spiel aber auch ganze reihen anderer franchises.
Mit Ni No Kuni wird es sich das erste jahr zumindest sicher ähnlich verhalten - danach kommt die PS4, neue spiele, aber wie die PS3 zeigte kann es schon einige jahre dauern bis mal ein wirklich anständiges JRPG raus kommt, ausserdem verkauft sich die PS3 zur Zeit sehr gut, insgesammt bald besser als die xbox360 (zur Zeit gleich) und pro monat immerhin über 500k einheiten - man wird wohl alles was man gut verkaufen kann auch teuer verkaufen.

Veröffentlicht am 24.05.2013, 17:03:07 GMT+2
Gockel meint:
Die letzten RPGs die ich gespielt habe waren Darksouls, Dragon Age und leichte Kost wie Krieg im Norden. Da die letzten Final Fantasy teile eher schlecht als recht gewesen sind, freue ich mich endlich mal wieder ein gescheites JRPG in die Konsole einlegen zu dürfen.

Veröffentlicht am 26.05.2013, 16:12:57 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.05.2013, 16:13:08 GMT+2
Coco meint:
ja ist echt gut. erinnert an Dragon Quest aufm NDS :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  23.05.2013
Jüngster Beitrag:  26.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (250)