Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre) Spielerisch lernen

am 13. März 2010
Vielleicht fehlt mir die Übung mit Kinder CD-ROMs, aber diese hier fand ich unübersichtlich und unstrukturiert. Auch das Design, Schrift und Ablauf erschienen mit nicht besonders zeitgemäß. Eher wie ein 20 Jahre (ok 10 Jahre) altes Spiel. Da gibt es ganz andere, professionellere Spiele mit einfacherer Handhabung. 3 Sterne, weil die Kinder trotzdem ihren Spaß hatten.
am 18. Januar 2013
Das Lernspiel ist ansich gut, die Kinder aber finden, dass es schneller gehen müsste zum umschalten auf ein anderes Bild jedoch muss man aber erst abwarten bis der Text gesprochen ist.
am 7. Februar 2013
Man erwartet etwas lehrreiches, etwas niveauvolles, etwas interessantes, etwas fesseldes, etwas was Kinder anspricht und fasziniert.
Nun ja, es ist kindgerecht!
am 30. April 2014
er war nicht beschrieben das die dvds nur mit veralteter windowzsoftware laufen, xp un d 98!! ich kann den artikel nicht benutzen