Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Zu einem äußerst günstigen Preis erhält man ein sehr mächtiges und dennoch relativ leicht zu bedienendes Programm zum Erstellen und Publizieren von privaten und geschäftlichen Web-sites.
Besonders positiv anzumerken ist:
- mitgeliefert wird ein Handbuch im Taschenbuchformat (Umfang 424 Seiten plus Index!)
- Tutorials werden im Internet angeboten (allerdings meist in Englisch)
- eine Reihe von Vorlagen für Navigationsleisten, Schaltflächen und sogar komplette Web-sites sind vorhanden
- es ist ohne Probleme möglich Master-Seiten zu gestalten, deren Einstellungen wahlweise auf einzelne Seiten übernommen werden können oder dabei ein zu starres Raster vorzugeben, denn die Elemente der Master-Seite können bei Bedarf ohne Aufwand verändert oder entfernt werden
- es sind besondere Funktionen vorhanden, die das Einfügen von Fotogalerien, E-Commerce-Elementen, google-maps, google-Werbung und vieles mehr ermöglichen.
Alles in allem: ein Programm, das wohl keine Wünsche offen lässt.
am 15. Juli 2016
... dann gleich wieder zurückgeschickt, da alle Erklärungen / Erläuterungen doch recht gute Englischkenntnisse des Anwenders voraussetzen. Das wollte ich mir nicht antun, zumal es jede Menge andere Programme in deutscher Sprache auf dem Markt gibt :-)
am 6. Juli 2014
Wer keine großen Ansprüche hat, kommt mit diesem Programm gut zurecht.

ich für meinen Teil ärgere mich ein wenig. Blog funktioniert nur über den Server von Serif ... und Gästebuchfunktion gibt es gar keine.
Also habe ich mich doch umschauen müssen.
Die Bildergalerien sind nett. Allerdings fehlt mir die Option, die Galerie online zu bestücken.

Da ich mich leider doch mehr mit HTML und CSS auseinandersetzen musste als ich wollte, kommt die Erkenntnis hinzu, das das Programm unnötig viel abspeichert und so mehr Volumen verbraucht als es nötig wäre.

Fazit: Wer eine einfache HP ohne große Funktionen basteln will, der ist gut mit diesem Programm bedient ... alle anderen: Nehmt euch die Zeit und lernt ... dann ist es besser
am 27. September 2013
Man braucht keine Computer-Kenntnisse, nur etwas Zeit um den Umgang mit dieser Software einzuüben. Aber so ist das mit allen neuen Sachen. Einmal kapiert kann man ruck-zuck anschauliche Websites erstellen und bei Bedarf mit wenigen Klicks aktualisieren, verändern, hochladen. Preis-Leistung ist top!
am 15. April 2013
Ich bin Website ~ Neuling, habe mich dennoch dazu entschlossen, meine Website selber zu basteln und nicht auf Paketangebote zurückzugreifen. Mit WebPlus kann man sich wunderbar *austoben* und es ist sehr gut zu handhaben. Es wird auch ein sehr dickes und verständliches Handbuch mitgeliefert.
am 27. Juni 2013
Nach Frontpage, NamoWebeditor und MS Expression Web nun WebPlus X5. und ich muß feststellen, von allen genannten Programmen am einfachsten zu bedienen. Nur die verschiedenen Vorschauoptionen sind etwas undurchsichtig, so kann man nicht alles immer überall vorausschauen. Und an der Stelle gab es auch schon den ein oder anderen Ausstieg des Programms :-( Aber ich bleibe vorerst trotzdem dabei.
am 3. Januar 2015
... das ist nicht unbedingt hilfreich. Ich habe versucht mich schlau zu lesen und bin auf Grund der Sprachschwierigkeiten gescheitert. Die mit dem Programm erstellte HP ist zwar schön, aber ich hätte gern mehr Erklärungen gehabt, als in der Hilfe vorhanden. Ich denke man könnte vielleicht mehr erreichen, wenn man mehr Infos hätte.
am 25. Mai 2013
Ich suchte eine schnelle, unkomplizierte, komfortable Baukastenlösung, gemäß WYSIWYG; und bin mit dieser Software nicht enttäuscht worden. Im Gegensatz zu einigen anderen Programmen bleibt man hier flexibel und ist nicht so festgelegt auf bestimmte Bauteile. Support nur in englisch; reagieren schnell und bemüht; und das ganze für so wenig Geld.
am 25. September 2013
Klasse Programm zum erstellen von Homepages. Auch easy für Anfänger. Auch bereits erstellte Homepages können überarbeitet werden. Ein paar Vorkenntnisse sind trotz allem von Vorteil.
am 25. April 2014
Alles super gut und entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen an das durch ausgiebige vorherige Recherche ausgewählte Produkt und seine Eigenschaften sowie Anwendung.

1 beantwortete Frage anzeigen