find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. August 2017
Insgesamt nettes Spiel, dass ich meinem Sohn zum Üben gekauft habe.
Allerdings funktioniert es nicht wirklich, da es oft die mit dem Finger gemalten Zahlen meines Sohnes nicht erkennt. Daher leider unbrauchbar. Mein Sohn weiß die Lösung, sie wird allerdings nicht erkannt und als falsch vorgegeben und er wird dadurch verunsichert oder findet das Spiel schnell doof, da es so wirklich keinen Spaß macht.
Eine Zahlenvorgabe zum Auswählen, wäre weniger störanfällig gewesen.
Daher nicht zu empfehlen
am 3. Februar 2014
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit die verschiedenen Rechenarten durcheinander nach Zufall zu rechnen. Man muss sich vor der Aufgabenreihe für eine Rechenart entscheiden.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.
am 7. April 2015
Sehr schönes Rechenprogramm für die ersten Schulklassen oder auch für Erwachsene um fit in rechnen zu bleiben.
Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar in allen Rechenarten. Meine Töchter rechnen lieber am Tablet als trist auf dem Papier
am 20. April 2016
Unser Kind ist nicht unbedingt ein Mathegenie. Mit dieser App ist es uns aber tatsächlich gelungen, ihn für Mathe zu begeistern. Wenn die App das geschriebene nicht sofort erkennt und eine ganz andere Version daraus macht, ist das auch meistens noch lustig. Also absolut zu empfehlen.
am 28. Oktober 2014
Die Kinder üben gern mit dieser App.
Schönes Aussehen, gute Übersicht.
Ein Zufalls-Modus der alle Aufgaben in zufälliger Reihenfolge abfragt wäre wünschenswert.
Auf alle Fälle das Geld wert.
am 27. August 2014
hier werden die Kinder spielerisch an das Rechenverständnis herangeführt, es macht großen Spaß und die Kinder empfinden es nicht als Übungs- oder Lernstunde
am 28. Juli 2015
Sehr gutes und einfaches Übungsprogramm , wo Euer Kind sich selbst kontrollieren kann. Uns hat es zu Übungszwecken sehr geholfen.