Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2016
schmeckt gut und macht Crema, ich verwende die Pads für meine Siebträgermaschine. Funktioniert wie erwartet. Einen Punkt Abzug weil komischerweise manche Pads (gefühlt) mehr und weniger Kaffee her geben, an der Handhabung kann es nicht liegen, weil man da nichts falsch machen kann!
am 10. März 2016
Da hatte ich ein bisschen mehr Aroma erwartet. Habe mir eine Senseomaschine gekauft und dies war der erste Versuch in Sachen Kaffee. Ich muss für meinen persönlichen Geschmack noch eine Sorte finden, die kräftiger ist (kenne aber auch einige Leute, denen diese Sorte hier schon echt kräftig genug ist). Also wie so vieles im Leben: Ausprobieren, es ist reine Geschmackssache.
am 22. April 2015
Wir haben auch schon mal einen NoName Hersteller probiert, doch kommen wir gern auf den Original Lieferanten zurück. Der Geschmack ist einfach besser und auch langanhaltender.
am 28. Januar 2016
Nun Geschmacklich nicht mein Fall. Da bekommt man im Supermarkt bessere für weinger Geld. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.
am 11. Mai 2014
Mit LUNGO ist ein ganz wunderbarer Kaffee zu den Senseo Pads gestossen! Ein vollmundiger Geschmack den ich absolut empfehlen kann!
am 25. Mai 2013
Der Kaffee ist top, 5 Sterne! Leider enthalten die neuen Packungen nur noch 12 Pads anstatt 14, schade! Deshalb einen Punkt Abzug.
am 8. Februar 2016
Der Kaffee ist wirklich gut-aber richtig,richtig stark.Für mich zu stark-vor allem in der Nacht habe ich gemerkt,daß der es "in sich hat"!Trotzdem finde ich die Senseo Kaffee's genial!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken