find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2014
Ich persönlich würde mit den Kaffee nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung erfolgte propmt und reibungslos. Der Rest ist einfach Geschmacksache aber ich konnte bei den Kaffees eine Geschmackrichtung lediglich erahnen und das auch nur wenn ich wusste wonach es schmecken sollte. Einen Versuch war es wert.
am 20. Juni 2016
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also habe ich mit der "neuen" Senseo Kaffeemaschine auch diese Kaffeepads mitgekauft. So kann ich ausprobieren, welche Sorte mir am Besten schmeckt.
am 25. November 2015
Unterm Strich betrachtet sind alle Sorten genießbar, jedoch im Geschmack recht ähnlich und es ist auch keine wirkliche Überraschung dabei.
am 21. Januar 2016
Interessante neue Geschmacksrichtung - sehr lecker ... Gewohnt einfache Senseo Anwendung mit einem neuen Flair der Abwechslung in den Kaffee Genuß bringt
am 2. November 2015
Die 3 Sorten schmecken sehr lecker. Für den Preis unschlagbar da es viel günstiger ist wie im Laden. Also super.
am 3. Oktober 2013
ein traum für jeden kaffeeliebhaber! leichte Aromen von Vanille, schokolade oder caramel! super als caffe latte oder latte macchiato!!!!
werde ich sicher wieder bestellen!
am 11. April 2015
Wir hatten diese Kaffeepads bestellt, da mein Lebensgefährte diese Sorten schonmal hatte, als sie noch regulär im Einzelhandel erhältlich waren, und total begeistert davon war.
Diese Pads allerdings schmeckten alt und abgestanden, überhaupt nicht nach den Geschmacksrichtungen, die auf der Packung angegeben waren, sondern nur nach zu lang aufbewahrten Kaffeepads. Vom Geruch her konnte man noch darauf schließen, wie der Kaffee eigentlich schmecken sollte.
Für das Geld eine absolute Frechheit!
am 7. November 2015
Normaler Kaffee ob das jetzt nach Vanille, Schokolade oder Karamell schmeckt ist nicht erkennbar
Für den Preis kann ich mir den normalen Senseo Classic auch kaufen
am 17. Dezember 2014
Ich habe die Edition als Geschenk gekauft, leider bekam ich die Rückmeldung, der Kaffee schmecke nicht sehr gut, Vanille hab ich selbst probiert, fand ich trinkbar aber nichts besonderes, schocke schmeckt laut Aussage der Beschenkten wie wässriger Kaba, der Kaffeegeschmack wird überdeckt.
am 13. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Kaffeefan und bin immer ganz angetan von neuen Sorten (und nicht nur immer dem langweiligen "schwarzen" Kaffee). Mir schmeckt jeden einzelne Sorte sehr gut und mit 42 Taps (insgesamt) hat man auch erstmal eine Weile etwas davon. Bin zufrieden.