Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2013
Wenn man mal einen milden Kaffee möchte, die richtige Wahl.
Normale Senseo-Qualität, wenn man damit auch sonst zufrieden ist, gibt es nichts zu bemängeln.
Natürlich kann man für den Preis auch wesentlich mehr gemahlenen Kaffee bekommen und z.B. in einen "Permanentfilter" für jede Tasse einzeln füllen (und mit der Pad-Maschine zubereiten), aber die Pads sind bequemer und der Preis noch akzeptabel.
am 28. Mai 2016
Leider ist es nicht ganz einfach, diesen extra milden Kaffee im Supermarkt zu bekommen. Meistens werden sehr viele Sorten angeboten aber leider selten der extra milde Senseo. Das ist schade. Denn dieser Kaffee ist ein Genuss, finden wir. Umso schöner, daß ich diesen Kaffee hier zu einem günstigen Preis bekommen konnte...
am 3. März 2016
Ich mag diese Sorte von Senseo mit am Liebsten. Der Kaffee ist wirklich angenehm mild und der Geschmack entspricht meiner Vorstellung einer guten Tasse Kaffee.

Der Durchfluss des Wassers durch die Pads ist besser als bei manch "Billiganbietern", bei denen die halbe Tasse ab und an leer bleibt.
am 6. Januar 2016
Manchmal steht mir der Sinn nach einem bekömmlicheren Kaffee als sonst. Und hier kommt diese recht neue Sorte zum Tragen. Voller Kaffeegeschmack und doch spürbar milder, als die anderen Senseo Sorten. Werde ich wieder kaufen
am 9. August 2013
Für empfindliche Mägen, die aber nicht auf Kaffee verzichten möchten, genau die richtige Marke, Schmeckt sanft, aber lecker nach Kaffee - ohne den manchmal etwas merkwürdigen Nachgeschmack. Bi froh, dass er übr amazon noch zu bekommen ist.
am 1. Dezember 2012
Kaffee ist nicht nur schwarz.

Der Kaffee ist besonders Mild und trotzdem aromatisch für
Senseo Maschinen bestens geeignet und nicht zu teuer.
am 28. März 2016
Da diese Sorte "extra mild" in den Supermärkten meiner Umgebung nur schwer zu bekommen ist, habe ich sie bestellt. Der Preis war sehr günstig und die Pads wurden sehr schnell geliefert.
am 17. Juni 2013
Wer diese Maschine besitzt ist es bequem und bekommt es nach Hause geliefert. Für ältere Leute ist der Kaffee auch schön mild und nicht zu stark.
am 31. März 2013
die kaffeepads sind ok und der kaffee schmeckt mir gut. sonst kann ich nichts anderes darüber berichten. ich bin einfach zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken