flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. April 2010
Ich habe mir diese Kopfhörer als Ersatz für meine Koss "The Plug" gekauft, weil diese langsam auseinander fielen. Im Vergleich dazu haben die Sennheiser einen etwas besseren Klang, aber man hört beim Gehen wirklich jeden Schritt. Gut, wenn man tollen Klang will, während man während einer Zugreise einen Film guckt oder Musik hört, aber sonst einfach nur störend. :( Im Vergleich zu den Koss sind sie auch nicht schalldicht (man hört die Umgebung, die Umgebung hört mit Musik). All das ist sehr schade, weil sie wirklich stylisch sind ' hübsch und gut verarbeitet! Ich empfehle aber trotzdem das Konkurrenzprodukt von Koss; auch wenn dort die Höhen und Mitten da etwas absaufen, man gewöhnt sich dran.

Edit: Ich habe ursprünglich geschrieben: "[…] aber wie schon in anderen Rezensionen zu lesen ist, rutschen sie ziemlich leicht aus den Ohren (Ja, auch wenn man das Ohrgummi in der richtigen Größe benutzt!) […]". Dazu muss ich sagen: Ich war mir sehr sicher, die richtige Größe gewählt zu haben – hatte ich aber nicht, nun mit kleineren Gummis rutschen sie kein Stück! Wenn es rutscht, einfach eine andere Größe ausprobieren. :) Die Kopfhörer sind nach vielen Jahren in meiner Handtasche übrigens immer noch top in Schuss. Nur das gummierte Kabel mit der Zeit Verunreinigungen an – es lässt sich aber sauberrubbeln.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2010
Meine Kopfhörer haben die wunderschöen Farbe Pink. Die Farbe überzeugte mich sofort!
Die Klangqualität ist wie gewohnt von sennheiser der wahnsinn.
Nie wieder werde ich andere haben wollen. So macht Musik spaß!
am 5. Oktober 2009
ich habe mein verloren, und ich müsste die wieder haben. Ich finde die einfach klasse.
am 8. Januar 2010
Habe die Kopfhörer für meinen iPod gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die verschiedenen Aufsätze sind auch sehr praktisch. So kann ich a.) die größe nutzen, die ich brauche und b.) muss mir meinen Aufsatz nicht teilen. :-)
Die Klangqualität ist sehr gut. Die Geräusche von Außen werden gut abgeschirmt. Wenn das Kabel beim Laufen / Joggen gegen die Kleidung kommt, hört man dies leider.
Der Preis war erstaunlich niedrig.
Trotz des kleinen Fehlers, würde ich die Kopfhörer immer wieder kaufen!
am 1. Juni 2011
Dieses Produkt war eine Fälschung, konnte es zurückgeben. Zum Glück hatten wir schon ein Kopfhörer von diesem Typ. Klang und Verarbeitung waren sehr sehr schlecht. Das Orginal ist sehr gut.
am 20. Juli 2011
I ordered my pink Sennheiser CX 300 at MyMemory. I am very disappointed about the sound quality. It has a metallic sound with very little base. The sound quality of the original Ipod headphone is much better. This is the first Sennheiser product in many years I am disappointed with. I wouldn't be surprised if it is a fake however I cannot prove this.