flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Self

Self
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,59 €

am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 27. April 2016
Paul Kalkbrenner. Musste ich einfach haben, ist neben dem Must Have "Berlin Calling" und "7" das dritt-beste Album von Paul Kalkbrenner. Ich habe mir alle 3 gekauft. Super Musik.
am 3. März 2012
alle alben von Paul Kalkbrenner gehört und meiner Meinung nach ist dieses sein bestes Album! Von Anfang bis Ende wunderschöne Melodien, zum Dahinschmelzen. Augen zu und geniessen. auch sehr vielfältig was den Unterschied der Tracks angeht. KLASSE ALBUM!!! Unbedingt kaufen!!! Absolutes Highlight der Cd "The Grouch" (Der beste Song ever von ihm!!!!)
Weiterer Anspieltipp: "Castanets"
Einen Stern Abzug gibts allerdings, da "Page One" "Page Two" und "Page Three," 3!! sehr sehr kurz gehaltene und ziemlich gleich klingende Tracks auf der Cd sind. Fragt man sich "Wozu??? Keine anderen Ideen mehr gehabt???"
am 15. November 2016
. . . nur leider waren auf der D Seite von der Produktion kleine Stoffreste miteingepresst, was an einer Lied-Stelle neunmal ein Kratzen im Sound mit sich bringt!
Schade, aber ich könnte mir denken, dass so etwas relativ selten passiert.
am 28. Juli 2016
Geiler Sound absolut gute Musi und für den Preis sehr empfehlenswert !
Unbedingt reinhören und kaufen :-))
Daumen Hoch für Paul Kalkbrenner !
am 3. November 2009
Göttlich melancholische, stimmungsvolle Beats und emotionale Melodien...ein Muss für jeden Kalkbrenner Fan und alle Electro-Gourmets mit Hang zum Melancholischen und Ausgefallenen! KAUFEN! So günstig und doch SOOO gut!
Favorites: Dockyard, The Palisades.
am 22. Januar 2010
Bei jedem Hören des Albums "Self" von Kalkbrenner entdecke ich neue Bilder und Emotionen. Teils kraftvoll und dynamisch, teils düster und depressiv - aber immer eine wundervolle Kombination aus Elektronik und Melodie. Zum Nachdenken, träumen oder - - Tanzen. Wunderbar.
am 11. Januar 2016
Den Kick macht das Hörerlebnis auf Venyl aus. Absolut hörenswert und vor allem als Doppel LP sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Prima
am 27. Dezember 2012
Ich hatte einfach Bock auf die ganze musik von dem Paule, daher habe ich es mir reingezogen.Also wem sein Style gefählt der ist damiet auch zufrieden
am 7. September 2009
Den Kauf hab ich nicht bereut, nö, das ist minimal, wie ichs mag.
Allein Castanets ist immer noch wegweisend, was Soundkompostionen angeht und spätestens mit The Palisades ist man in einer unendlichen elektronischen Zeitschleife gefangen.

Guten Tag
Zeit