Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Oktober 2012
Samsung Galaxy Note 10.1 und für zwischendurch sehr gut. Etwas mehr Auswahl und es ist perfekt. Auf alle Fälle eine Empfehlung.
am 3. Januar 2014
Ich finde diese App total cool. Man kann sich Reportagen, tgl. Nachrichtensendungen, Serien für Kinder und Erwachsene downloaden und offline verfügbar machen. Ich finde dies für Kinder sehr praktisch, da man eine gute Auswahl hat, was die Kids zu sehen bekommen. Besonders schön sind Berichte über Meeresbewohner, Planet Erde, Galileo!
Top App. Funktioniert einwandfrei. Das laden der Sendungen geht auch recht fix. Gerade mit dem Grossen Galaxy Note macht es spass zu schauen.
am 4. Dezember 2014
Führt bei mir zum Absturz meiner Router.
Habe mich lange gewundert und das ganze auch in drei fremden Netzwerken (Wlan) getestet, überall das gleiche.
WAS TUT DIESE APP NOCH???
werde sie nicht weiter verwenden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 16. Oktober 2017
Dailyme ist an und für sich eine klasse App.
Man sucht sich einfach sein Lieblingsprogramm aus und man kann (auch offline) seine Serien schauen wann man möchte.
Bei den öffentlich rechtlichen Anbietern komplett werbefrei. Bei den Angeboten von Sat1 / Kabel hat man aber leider dauernd Werbung dazwischen.
Das nervt etwas. Lieber wären mir 3-4 Spots vor der Sendung anstatt die daunerden Unterbrechungen.
am 6. August 2017
Toll sich alte Serien aus Kindertagen anzusehen
Ich konnte mich sofort erinnern als ich den einen oder anderen Titel gelesen habe 👍😏
Ich finde die App toll .
am 30. August 2012
Ein tolles Konzept: Im WLAN zu Hause lädt die App meine Fernseh-Sendungen herunter. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich sie dann dabei und gucke unterwegs fern. Keine ruckeligen Bilder, meine mobile Flatrate wird nicht verbraucht, weil die Videos schon auf dem Handy sind. Und das alles für lau. Super.
0Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
NR. 1 HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 29. Oktober 2012
::::: Update, August 2013 - Dezember 2014 :::::
Anlass für meine Ergänzung und Abzug von einem Stern: Die Werbung nervt mittlerweile doch sehr...
Ich sehe viele Sendungen regelmäßig ("Da wird mir übel", "Lucky Luke", "Frag den Lesch", "Französische Filmklassiker", "Dennis Scheck", "Wissen vor acht") manche davon starten erst nachdem man einen Werbeclip überstanden hat (bloß nicht auf den Schirm tippen, denn dann öffnet sich ein Browser-Fenster...). Oft gibt es nun auch Werbeclips mitten im Film - aber das schlimmste: die App stürzt während eines Werbeclips ab...

Was ich sagen will: Ich finde DayliMe weiterhin großartig, das Angebot an Dokumentationen ist faszinierend. Serien kommen nach und nach neue hinzu --- Inspector Barnaby und TATORT wären so meine Wunschträume! ---- , also der Umfang an einstellbaren Sendungen ist bisher schon ganz beachtlich und wechselt auch immer im Lauf der Zeit.
:::::Update, August 2013 - Dezember 2014 Ende:::::

***** Update, März 2013 *****
Was ich anfangs noch unter Negatives bemängelt hatte, funktioniert jetzt! Es gibt eine Lautstärkeregelung und auch einen Balken, an welchem man die Laufzeit, bwz. den Laufzeitfortschritt erkennt!
-> Bewertung auf 5 Sterne geändert!
***** Update Ende *****

Eine faszinierdende APP. So könnte ich mir customized (auf mich zugeschnittene) Fernsehprogramme vorstellen.

Wie funktioniert dailyme?
Unabhängig davon, wann sie im TV laufen oder liefen zeichnet diese APP die Sendungen (die man sich nach Laune zusammenstellen kann) auf, speichert sie am Gerät und man kann schauen wann man will (dann auch ohne Internet-Zugang).
Die Qualität der Filme, die man sich hier selbsst zusammenstellen kann ist gut bis sehr gut - kein HD, aber eben auf einem 15cm Schirm (Kindle Fire HD) ganz brauchbar. Die Auswahl ist nicht so wahnsinnig gigantisch, es lohnt sich jedoch alle Programme / Sparten mal durchzuschauen, da ist für jeden etwas dabei. Sendungen wie Wetter, Nachrichten, Politik, Warentest, Comedy (Neues aus der Anstalt, Pelzig), Kulutur (Literaturclub SF1), Lifestyle, Krimi, Reisen (spitzenmäßige Reportagen), spaßige Videos, Kindersendungen, Kochen, Fußball ... - und man kann sich seine eigenen Zusammenstellungen aus alledem machen. Kostet ein bisschen Zeit, alles durzuzappen und eizustellen auf den eigenen Bedarf, aber ist die Sache wert!

Positiv
++ Die ausgewählten Inhalte werden heruntergeladen und auf dem Gerät zwischengespeichert (auf die Verweildauer auf dem Gerät hat man selbst nicht immer Einfluss!)
+ Sehr gute Vielfalt an Sendungen / Reportagen
+ wenn man in einer Sendung aufhört, geht es beim nächsten Start der App wieder dort weiter.
+ Download geht sehr schnell
+ Benachrichtigungsfunktion, wenn neue Sendungen verfügbar sind (erscheint oben links am Kindle Fire)
+ man kann Sendungen auch speichern, dass sie länger vorhanden bleiben (ansonsten verschwinden sie wohl nach einer Weile)
+ auch innerhalb der App KEINE Kosten.

Neutral
+/- die App frisst viel Speicher. Man sollte immer mal löschen was geschaut wurde oder nicht interessiert. Sinnvoll ist auch, dass man sich nur auf wenige Sendungen konzentriert.

Negativ
- Werbeeinblendungen vor und während der Filme/ Serien. Bei "tippen" auf den Werbebeitrag öffnet ein Browser-Fenster....
- man kann den Bildschirminhalt nicht mit einem HDMI Kabel auf einen TV Schirm übertragen, diese "Funktion" ist wohl irgendwie gesperrt. (Ob es mit *spiegeln* oder *Miracast* funktioniert, kann ich nicht sagen...)

-> Wegen der überhand nehmenden Werbung gibt es für dailyme mittlerweile nur noch 4 Sterne und noch immer eine Empfehlung, mit dem Hinweis:
Reinschauen kost' ja mal nix (und auch sonst gibte es keine versteckte Kostenfalle --- nur Werbung!)

-----
Wenn die Rezension gefallen oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)
0Kommentar| 322 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2017
Sehr gut um offline Sendungen zu sehen. Es gibt eine sehr gute Auswahl. Man sollte nur auf seinen Speicher aufpassen ....😉
am 8. Januar 2013
Ganz einfach zu bedienen, gute Bild- und Tonqualität und immer nette Unterhaltung dabei - gerade in der S-Bahn die richtige Dauer von 1 bis 30 Minuten. Ich hoffe nur, dass sich das Angebot immer weiter verbreitert!

Online Fernsehen
7TV - Mediathek