Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Februar 2016
Ich hab das Buch eigentlich "nur" als Zitationsquelle für meine Abschlussarbeit gekauft - finde es aber so interessant, dass ich auch darüber hinaus darin schmökere. Lässt sich leichter lesen als manches deutsche Fachbuch.
am 10. März 1999
Self-efficacy and perceived self-efficacy are Bandura's terms for what we all experience in our own lives: Some of us can; some of us can but think we can't; and some of us can't but think we can. Finding the right balance is important. This book is easy to read, easy to understand, and makes Bandura's concepts personal